WG-Zimmer zum Überwintern - und Übersommern?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,

Ich, Mohamed, bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe für das neue Jahr. Die letzten Monate habe ich u.a. in der Nähe des Görlitzer Parks und am schlesischen Tor in Berlin verbracht, muss jetzt aber leider meine Zelte abbrechen und bin deshalb auf der Suche nach einer netten Wohn-Konstellation in Frankfurt an der Oder. Aktuell schreibe ich noch an meinem Debut-Roman, welcher idealerweise noch in diesem Winter fertig werden soll, sowie an einem Konzept für eine Promotion in der Kulturwissenschaft. Auch deshalb ist es mir wichtig, irgendwo unterzukommen wo ich mich wohlfühle und ein harmonisches miteinander besteht.

Ich bin in den vergangenen Jahren viel rumgekommen, habe u.a. in Frankreich, England und Ägypten gelebt. Mir ist kultureller Austausch sehr wichtig und ich liebe es neue Horizonte zu erkunden, vermutlich auch weil ich selber in einer deutsch-marokkanischen Familie aufgewachsen bin. Abgesehen davon bin ich ein sehr ruhiger Mensch, der gerne bei sich ist und zur Ruhe kommt, sich aber auch immer gerne mit anderen in der Küche beim Kochen, Kaffee oder Wein-trinken oder auch draußen begegnet, interessante Gespräche führt oder was schönes unternimmt.

Ich habe mir viel vorgenommen für die nächsten Monate: ich würde gerne endlich japanisches Kendo anfangen und hoffentlich meine Promotion an der Viadrina beginnen. Zur Zeit bin ich da noch Gasthörer.

Ich bin übrigens vollständig geimpft und Solidarität und (Mit-)Menschlichkeit sind mir in *jeder* Hinsicht sehr wichtig! Darum geht es mir in meiner Arbeit und mir persönlich auch, gleichzeitig versuche ich mich aber auch in andere Menschen, ihre Perspektiven und ihre Geschichten hineinzuversetzen. Ich glaube Geschichten sind mir sowieso sehr wichtig :)

Ich würde mir wünschen eine WG mit einem guten Miteinander - in welcher Form auch immer - zu finden. Ich bin da sehr flexibel und könnte mir sowohl ein Zusammenleben mit regelmäßigen, gemeinsamen Abenden vorstellen, als auch etwas zweckgebundeneres. Am wichtigsten ist mir, dass ich einen Platz für meine Arbeit habe und einen Ort an den ich zurückkommen kann und mich zuhause fühle. Ich glaube Harmonie ist das Stichwort und auch eine gute Kommunikation. Ich bin sicher nicht perfekt, aber ich glaube ich bin im Zusammenleben sehr entspannt.

Ich würde mich jedenfalls über eure Nachrichten sehr freuen. Bei Fragen, sagt gerne Bescheid!

Gruß, M


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden