Masterstudentin sucht nette und offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich heiße Laura, bin 26 und beginne diesen April mit meinem Master in European Studies in FFO und bin dementsprechend jetzt auf der Suche nach einem WG Zimmer.
Ursprünglich komme ich aus Hamburg, die letzten Jahre habe ich aber in Erlangen, in Bayern, gelebt und dort Kulturgeographie und Theater- und Medienwissenschaft im Zweifachbachelor studiert.
Ich freue mich sehr darauf, Frankfurt und das Leben dort bald so richtig kennenzulernen. Ich bin gern draußen unterwegs, lerne Menschen und verschiedene schöne Orte und Aktivitäten kennen. In meiner Freizeit bin ich bisher ehrenamtlich sehr aktiv gewesen (gesellschaftliche Teilhabe und eine starke Demokratie sind Werte, die mir sehr wichtig sind). Zudem verbringe ich gern Zeit mit Freund*innen und betätige mich recht viel sportlich in der Natur.
Ich bin immer für ein Gläschen Wein und guten Kaffee zu haben und führe gern lange Gespräche über Gott und die Welt.
Ich bin auf der Suche nach einer geselligen (keiner Zweck-) WG. Ich finde es schön, wenn man es schafft, häufiger mal zusammenzusitzen und zu kochen oder zu spielen usw., finde es aber auch wichtig, dass jede*r seinen bzw. ihren Freiraum bekommt.
Ich bin ordentlich und würde mich als recht anpassungsfähig beschreiben. :)
Mieten würde ich ein Zimmer am liebsten ab Anfang April, bis dahin bin ich flexibel und gern bereit für ein ZOOM-Gespräch.

Beste Grüße und bis bald,
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden