Suche ein wg zimmer wo ich meine süße katze mitnehmen dürfte ☺️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jenny /18 / und arbeite momentan im verkauf … Ich bin eine sehr offene und lustige person mit mir kann man über gott und die Welt reden und Pferde stehlen , ich helfe immer wo ich kann und bin sehr kompromissbereit.. Ich hätte einen süßen kater mitzunehmen er heißt simba und ist die verkuschelste katze die ich kenne er liebt jeden der ihm ein leckerlie gibt ☺️🤣 Momentan lebe ich vorübergehend bei meiner oma nachdem mich meine mutter eiskalt vor die tür geworfen hat wegen ihrem typ aber nicht der rede wert … Deshalb suche ich eine wg wo die leute einfach humor haben und man sich auch mal nett unterhalten kann und sie natürlich nichts gegen meinen dicken simba haben haha☺️🤣 Ja was soll ich noch sagen es würde mich aufjedenfall freuen so schnell wie möglich eine wg oder eine kleine wohnung zu finden denn bei omi lebt es sich ja auch nicht auf dauer 🥲😅


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden