Suche Zimmer Juli und August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Mein Name ist Jose and ich arbeite als Philosophielehrer in Valencia, Spanien, und möchte gerne Juli und August in Deutschland verbringen, um mein Deutsch zu verbessern und einen Kurs zu besuchen.

Über mich bin ich single, keine Kinder und liebe Hunde and Katzen. Unter der Woche mag Ich es, früh zu joggen und die Zeitung mit einem guten Kaffee zu lesen. Am Wochenende gefällt es mir, zum Essen zu gehen oder mit Freunden etwas zu trinken. Ich bin ganz "normal" ;)

Instagram: https://www.instagram.com/jose_taroncher/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/josetaroncher/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden