WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Mareike, bin 19 und komme aus Hamburg. Zum Wintersemester möchte ich Cultural and Social Studies an der Viadrina studieren und suche dementsprechend ab Mitte September ein Zimmer.
In meiner Freizeit spiele ich Geige, Dungeons and Dragons, singe und engagiere mich in meiner Kirchengemeinde. Ich würde meine Geige gerne mitnehmen, und hoffe, dass das okay ist und ein Kompromiss gefunden werden kann, sodass ich niemanden beim Üben störe. Ich bin da recht flexibel und kann mich Bedürfnissen und Wünschen sicherlich anpassen.
Ich bin gerne in der Gesellschaft anderer und finde es sehr ansprechend, wenn man in der WG auch immer mal Sachen zusammen macht. Ich bin zwar anfangs oft etwas zurückhaltend, aber das legt sich hoffentlich schnell.
Ich ernähre mich pflanzlich, das sollte aber hoffentlich kein Problem darstellen.
Ich würde mich sehr freuen, euch/dich kennenzulernen!
LG Mareike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden