WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 36-jähriger zukünftiger Student des Masterstudienganges European Studies an der Viadrina, suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein WG-Zimmer im Innenstadtbereich von Frankfurt (Oder).

Dabei suche ich insbesondere ein Zimmer mit Mitbewohnern, die ungefähr meinem Alter entsprechen oder jünger sind, da mir ein gutes Miteinander und die Möglichkeit, sich über das Studium hinaus auf gleicher Wellenlänge über gemeinsame Interessen, Lebensplanung etc. auszutauschen, sehr wichtig sind.

Geboren in Potsdam, hab ich während meines Volkswirtschaftsstudiums an der Freien Universität Berlin in Teltow gelebt.

Ich würde mich als unverkrampft und Neuem gegenüber aufgeschlossen bezeichnen. Ich gehe weder lauten Hobbies nach, noch bin ich außergewöhnlich nachtaktiv. Meine Zeit in Frankfurt plane ich hauptsächlich meinem Studium zu widmen, von gemütlichen WG-Abenden in der Küche natürlich abgesehen :) !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden