Zwei möbilierte Zimmer zur Zwischenmiete in Bockenheim

Anzeigennummer: 10890466

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Es handelt sich um zwei Zimmer: ein Schlafzimmer und ein Wohnarbeitszimmer mit angrenzendem Mini-Balkon.

Zur Wohnsituation:
Der Mietvertrag ist gekündigt, daher ist es nur eine Zwischenmiete. Ich selbst bin bis zum 27.4. in Hamburg und vermiete deswegen meine beiden Zimmer unter. Am 28.4. müsste ich dann meinen Umzug innerhalb Frankfurts machen und nehme dann auch alle Möbel mit. Deswegen der angegebene Zeitraum bis zum 27.4.
Meine Sachen versuche ich schon vor April weitestgehend in Kisten zu packen, dann hast du auch Platz im Schrank usw. Dafür kann es sein, dass sich in einer Ecke die Kisten stapeln, weil wir leider keinen Keller haben.

Meine beiden Mitbewohner*innen haben schon jeweils etwas neues gefunden und sind schon ausgezogen, deswegen kann es sein, dass in ihren Zimmern auch Zwischenmieter*innen wohnen.

Wichtig ist zu wissen, dass hier ab und an mal eine Maus rumspringt. Der Kammerjäger ist am Werk, Fallen sind aufgestellt, aber das Haus ist sehr alt und im EG gibt es Gastronomie, deswegen kann es trotzdem sein, dass du mal eine Maus siehst. Im Moment sehe ich so 1x pro Woche eine, Tendenz sinkend. Bitte gehe darauf in deiner Nachricht ein, damit ich weiß, dass du das gelesen hast und es für dich in Ordnung ist. In meinem Schlafzimmer war länger keine, aber auch da kann ich nicht zu 100% ausschließen, dass das mal vorkommt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!