2 Zimmer(12m²+16m²) & eigenes Bad in bunter Altbauwohnung

Anzeigennummer: 4661995

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Teppich, Parkett, PVC


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zum 1.August oder später!

Ganz wichtig: Ich rauche in der Wohnung, falls du damit ein Problem hast dann schreib mich bitte nicht an uuuuuuund ich habe eine Katzenhaarallergie, alle anderen Tierchen sind willkommen :)

Hallo , ich bin Martha (36) und suche eine neue Mitbewohnerin die zu mir passt :)
Ich bin Sozialpädagogin und arbeite aktuell in einem Hort für Grundschulkinder...

Die 5 Zimmer Wohnung ist bunt und unkonventionell, ein unsanierter Altbau der ganz viel Liebe braucht...
d.h. gemeinsam ein bisschen Zeit investieren, um was in der Wohnung zu machen wäre toll, damit wir uns auch wohlfühlen ... Das lässt sich doch wunderbar mit ein paar Bierchen oder vino verknüpfen :)

Unsere Wohnung liegt im gesamten 2.Stock des Hauses und hat ungefähr. 95qm, 4 Zimmer + 2 Bäder + Küche + Wohnzimmer. Somit hat jeder ein kleines Zimmer (ca.12qm)/ ein großes Zimmer (ca.16???) und ein Badezimmer für sich alleine :) Zu Studentenzeiten haben wir hier noch zu viert gewohnt und als ich dann als "Dienstälteste" Hauptmieterin wurde und ins Berufsleben eingestiegen bin, habe ich mich entschieden zukünftig eine 2er Beruftätigen WG draus zu machen.

Der monatlich zu zahlende Anteil beträgt pro Person 600 EUR warm. Kaltmiete & Umlagen für die Hausverwaltung / Nebenkosten Gas & Strom (Entega) / GEZ / Telefon & Internet Flatrate (Vodafone) / Hausratsversicherung / und eventuelle Nachzahlungen...

Die Wohnung eignet sich hervorragend für eine Zweier WG, da sie gross genug ist um seine Ruhe und den nötigen Freiraum zu haben aber auch gemeinsam Zeit verbringen zu können wenn wir es möchten :) Rechts von der Eingangstür liegen deine Zimmer & dein Bad +Küche und links meine Zimmer & mein Bad +Wohnzimmer... Ich glaub ich mach mal ne Wohnungskizze...

Dein kleines und grosses Zimmer sind durch eine Durchgangstür verbunden ;)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!