Gemütliches Zimmer mit sehr zentraler Lage in Bockenheim für 275€

Anzeigennummer: 9555300

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hei zusammen :)

Willkommen in einem zwar relativ kleinen, aber überaus gemütlichen Zimmer inmitten eines lebendigen Viertels zentral in Frankfurt! ☺️

Dein möbliertes Zimmer hat 8qm, ist aber mit hellen modernen Möbel ausgestattet und wirkt daher sehr einladend. Das kleine aber feine Zimmer verfügt auch über ein großes Fenster, das für Helligkeit sorgt. Neben dem modernen weißen Schreibtisch befindet sich auch ein weißes neues Bett, dass mit einer überaus gemütlichen Matratze ausgestattet ist in dem Zimmer. Das Zimmer ist lang aber etwas schmal geschnitten. Neben dem Schreibtisch und unter dem großen Spiegel befindet sich ein großer geräumiger Schrank. Wenn du mehr Platz für deine Sachen brauchst, kannst du auch unsere Garderobe mit Schuhschrank nutzen.

Zu den anderen Zimmern: Das Bad ist geräumig und hat alles, was man braucht, auch eine Waschmaschine. Prunkstück ist die Küche mit extrem gemütlicher Eckbank und neuer Spülmaschine. Hier verbringen wir sehr gerne Zeit. Außerdem steht ein Keller zur Verfügung, in dem du manche Sachen deponieren kannst. Im Garten kannst du dein Fahrrad sicher parken.

Ich selbst habe für das Zimmer neue helle Möbel gekauft. Diese bleiben in deinem Zimmer drinnen.

Lage
Es geht kaum besser! In zwei Minuten bist du an der U-Bahn-Haltestelle 'Kirchplatz' (U6 und U7), in acht an der Station 'Leipziger Straße'. Vom Kirchplatz fahren diverse Busse in verschiedene Richtungen. In 15 Minuten zu Fuß bist du an der Bockenheimer Warte, wo sich auch die Zentralbibliothek der Goethe-Universität, einige Unigebäude und die KfW befinden.

Die berühmte Leipziger Straße bietet alles, was das Herz begehrt, insbesondere kulinarisch. Genauso wie Kioske, Trinkhallen etc.

Außer den klaren praktischen Vorteilen, ist Bockenheim auch einfach ein sehr schönes Viertel. Altbauwohnungen, Parks und nette Restaurants machen Bockenheim wirklich zu einen der schönsten Flecken Frankfurts.

Außerdem: Der Volkspark Niddatal ist - genauso wie das Hochschulsportzentrum Ginnheim in 7 Minuten fußläufig zu erreichen.

WG-Leben
Das WG-Leben ist sehr angenehm. Hierzu gehört die 23 jährige Lena. Sie studiert Erziehungswissenschaften und macht gerade ihren Bachelor. Außerdem gibt es den 24 jährigen Ken. Er arbeitet seit Jahren bei der Arche und unterstützt Kinder in ihren Alltagen. Außerdem werde ich von deinem Zimmer in das Zimmer gegenüber ziehen, das frei wird. Mein Name ist Annika ich bin 20 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Wir machen Spiele- und Kochabend und sonst auch Alltagsgespräche bei einem Bierchen im Garten oder in unserer schönen, geräumigen Küche.

Wir leben hier in einem Haus mit vier studentischen WGs - ein weiterer großer Vorteil, wenn du nach neuen lieben Menschen Ausschau hältst. Hier versammeln sich wunderbare Menschen unter einem Dach, die - spätestens nach baldigem Pandemieende wieder bereit sind, sich zu treffen und gemeinsam in den Park zu gehen oder im Garten zu grillen (ja, wir haben einen Grill!). Wir, genauso wie die Anderen im Haus leben keineswegs in Zweck-WGs und freuen uns über viel Austausch!

Sonstiges
Wenn du Interesse hast, stell dich gerne ein bisschen vor ☺️
Wir sind gegen Abend sehr flexibel und freuen uns sehr darauf dich kennenzulernen 🌞

Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung und freue mich sehr, wenn ich dein Interesse wecken konnte! :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!