Zimmer nah zu Bergerstrasse

Anzeigennummer: 9096379

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


Badewanne


WLAN schneller als 100 Mbit/s


schlechte Parkmöglichkeiten


Spülmaschine

Zimmer

Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe wird mein Zimmer in einer 3er-WG in Frankfurt-Bornheim frei.
Das Zimmer ist rund 22 qm, hell und mit schönem Parkettboden ausgestattet. Das gesamte Haus wurde im Jahr 2014 neuerrichtet bzw. kernsaniert. Die Wohnung verfügt über drei Schlafzimmer (noch einen zweites Zimmer wird frei) zwei Bäder (jeweils mit Badewanne und Toilette) und eine Wohnküche. Warmmiete beträgt €570 dazu kommen ca. 30€ für Strom und Internet.

In der Wohnung ist alles vorhanden, was man brauchst (u. a. vollständig ausgestattete Küche, Spülmaschine) *Waschmaschine muss neu gekauft oder gebracht werden.
Die WG befindet sich in der Burgstraße in Bornheim. Die U-Bahnhaltestelle Höhenstraße sowie die Berger Straße mit allen bekannten Annehmlichkeiten sind nur wenige Hundertmeter entfernt.
Wir führen aktuell ein sehr entspanntes, ungezwungenes WG-Leben. Da noch meine Freundin mit mir auszieht, wird nun nur unser Mitbewohner in der WG bleiben und kommen zwei neue Bewohner. Wir haben vor, beide neue Mitbewohner in Kontakt zu setzen bzw. einen Kennenlernentermin zu organisieren, damit jede die Chance hat, die zukünftigen Mitbewohner kennenzulernen. Unser Mitbewohner ist berufstätig und arbeitet aktuell viel im Home-Office. Auch wenn entsprechend jeder seinen geregelten Alltag hat, trifft man sich häufig in der Wohnküche zum Essen und Austauschen.

Dein zukünftiger Mitbewohner ist Khalil (26 J., arbeitet als Berater). Er ist sehr kommunikativ, aufgeschlossen und entspannt.
Ich werde am 06 Februar ausziehen, je nach dem, wann du einziehen möchtest, finden wir sicherlich eine flexible Lösung.

Die Küche ist nicht Teil der Mietsache, sodass hierfür eine Abstandszahlung von 300 Euro notwendig ist. Zusätzlich habe ich bei Einzug vor zwei Jahre einige Möbel von meiner Vormieterin übernommen, die ich ebenfalls gerne gegen eine kleine Ablöse weitergeben.

Schreib gerne ein paar Zeilen über dich. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!