Sonniges Zimmer in Altbau-Wohnung

Anzeigennummer: 9495084

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert

Zimmer

Bei uns in der Wohnung ist ein schönes Zimmer mit Ausblick Richtung Süden frei.
Es hat ca 20m2 und ist gut geschnitten.
Ein 2-Türiger weißer ikea Schrank steht schon drin, was auch beides drin bleiben soll (Abschlag ist nicht nötig).

Die Küche ist mit Spülmaschine und Waschmaschine ausgestattet und hat auch Platz zum sitzen. Mikrowelle , Toaster und Mixer stehen schon bereit. Es gibt alles was man braucht

Das Bad hat zwei große Fenster und eine Badewanne.. ich glaube mehr muss ich hierzu nicht mehr sagen ;)

Die Wohnung liegt im schönen Ostend und hat einen Aufzug ;). Bis zur nächsten U-Bahn Station (Parlamentsplatz) sind es knapp 300m und die Konstablerwache ist auch nur 3 Stationen entfernt.
Nach Bornheim und an den Main kann man quasi schon laufen und der Ostpark ist auch nicht weit.
Post, Apotheke und Supermarkt sind um die Ecke

Wir würden uns als nett und aufgeschlossen bezeichnen. Gerne quatschen wir auf dem Flur oder in der Küche ! Wenn es der Alltag zulässt kochen/essen wir auch zsm oder gehen feiern :)
Die Atmosphäre hier ist also freundschaftlich und locker, wenn man seine Ruhe will macht man die Tür zu, wenn man quatschen will, schaut man einfach mal beim anderen rein :)


Es werden beide Zimmer frei, also findet ihr hier bestimmt auch die Anzeige vom kleineren Zimmer

Ich (Gina), studiere gerade WiWi an der Goethe und arbeite noch nebenher als Werkstudentin. Wenn ich nicht in der Uni/ auf der Arbeit bin, bin ich mit Freunden was unternehmen oder auch mal Sport machen (momentan gerade schwimmen und HomeWorkouts, will mich aber beim Hochschulsport noch für irgendwas anmelden)
Im WG-Alltag bin ich immer zum quatschen oder kochen zu haben, da ich immer gern neue Rezepte ausprobiere.


Falls dich die Anzeige überzeugt hat, schreib mir doch gerne etwas über dich, damit ich einen Eindruck bekommen kann. Welche Serie schaust du aktuell? Machst du irgendeine Sportart besonders gern? Was sind so die Themen, die dich interessieren? - keine Sorge muss nicht alles beantwortet werden haha

Es wär cool, wenn du am Anfang reinschreiben könntest, für welches der beiden Zimmer (klein oder groß) du dich interessierst und wie lange du ca bleiben wollen würdest, da ich mehrere Anzeigen habe und auch welche zur Zwischenmiete.

Damit es insgesamt keine Verwirrung gibt.. es ist so: beide Zimmer können sowohl zur Zwischenmiete als auch dauerhaft gemietet werden. Das große Zimmer hat 20, das kleine Zimmer hat 14m2
Einzug bzw. mieten zum 01.09. wäre am allerliebsten, jedoch ist 15.09. oder 01.10. wahrscheinlich auch ok
Das große Zimmer wird schon ein Regal und einen Schrank haben (beides weiß auf den Bildern zu sehen). Das kleine Zimmer hat alle Möbel drin, die auf den Bildern zu sehen sind. Es kann aber auch ggf was weg ;)
Die vielen verschiedenen Anzeigen hab ich gemacht, um alle Präferenzen "abzugrasen", da es mir persönlich gleich ist ob jemand nur für ein paar Monate oder Jahre bleibt.
Ich hoffe damit ist das alles verständlicher 🙈

Ich freue mich auf deine Nachricht :)
Gina

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!