Zimmer in entspannter WG zur Zwischenmiete September - Dezember

Anzeigennummer: 9500954

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


4. OG


teilmöbliert


DSL, WLAN


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo Leute,

da ich für vier Monate ins Auslandssemester nach Frankreich gehe, wird mein Zimmer in unserer 2er WG frei. Das Zimmer ist ab dem 1. September frei aber wir könnten auch schon ein paar Tage früher möglich machen. Ende des Jahres komme ich dann wieder zurück.

Das Zimmer eignet sich eigentlich ideal für jeden, der irgendwas in Frankfurt zu erledigen hat - egal ob das Arbeit, Studium oder Freizeit ist. Die Wohnung befindet sich im vierten Stock und es gibt einen Aufzug. Die Wohnung ist sehr zentral in Bornheim gelegen und die U-Bahn-Station ist fußläufig in zwei Minuten zu erreichen. Man ist also in 10 - 15 Minuten in der Stadt.

Dein temporärer Mitbewohner wäre Phi-Long, 26, welcher gerade seinen Master hinter sich gebracht hat und nun Vollzeit als Projektmanager arbeitet. Phi-Long ist mega entspannt, immer für einen Kaffee auf dem Balkon oder ein Bier in der Stadt zu haben. Trotzdem legen wir natürlich wert darauf, das die Privatsphäre des anderen respektiert wird und somit ein gepflegtes Zusammenleben möglich ist.

Wäre cool wenn du auch nach ner WG suchst in der man gemeinsam etwas startet und nicht nur aneinander vorbei lebt. Egal ob das Sport, Feiern oder chillige Abende aufm Balkon sind.

Die Möbel würde ich komplett im Zimmer lassen und deshalb ne Kaution von 200€ festlegen.

Lass uns doch gerne per Nachricht eine Beschreibung von dir zukommen und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin wenn du uns zusagst :)

Beste Grüße Ferdi & Phi Long

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!