Wg Zimmer in Haus mit Garten und Keller *Awsome*

Anzeigennummer: 9061671

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 3er WG
  • Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Erdgas leicht


Reihenhaus


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Parkett, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo, schön das du mein Angebot anschaust.
Wir suchen eine(n) neue(n) Mitbewohner*in für unser Haus am Frankfurter Berg.
*Die Fotos sind schon 1,5 Jahre alt und werden in dieser woche noch aktulisiert. Es hat sich allerdins nicht viel geändert außer das jetzt ein großes sofa im wohnzimmer steht*
Wir das sind Chrena mit ihren beiden Katern Jackle&Hyde sowie Max. Wir sind beide Berufstätig und besonders Max ist an den Wochenenden meist ausgeflogen.
Abends zusammensitzen, Quatschen, spielen kochen ist gern gesehen aber natürlich kein muss. Die vibes sollten einfach passen wenn wir zusammen leben wollen.
Zu vermieten ist ein Zimmer mit ca. 13 m². Aktuell steht im Zimmer ein Einzelbett sowie ein schschreibtisch mit Drehstuhl sowie ein Schrank. Die Möbel können alle gern übernommen werden, das ist aber kein muss.
Im Zimmer ist außerdem noch eine Schranknische eingelassen die weiteren Stauraum bietet.
Außerdem teilen wir uns das große Wohnzimmer, Küche, 2 Bädern, der große keller und der tolle Garten und der Terasse. Das Haus hat eine gesamtfläche von ca 105 m2 (plus Keller). Das Haus ist an einer kleinen Nebenstraße gelegen sodass es sehr ruhig ist.
Neben dem Eingang ist ein kleines Gästebad mit Dusche. Durch den kleinen Flur kommt man in das große Wohnzimmer mit Küche. Hier ist viel platz zum gemütlich zusammensitzen, arbeiten, kochen, quatschen oder Sport machen.
Im 1. OG sind die beiden Schlafzimmer (Deins und das von chrena) sowie ein großes Bad.
Der Dachboden ist ausgebaut und dort wohnt Max.
Das Haus ist unterkellert, hier ist viel Platz für Kram. Eine Waschmaschine die wir uns teilen ist vorhanden.
Auf der Terrasse stehen ein Grill und eine sehr bequeme Sitzgelegenheit die im Sommer gern und viel genutzt werden kann. Im Garten wird im Sommer ein wenig Gemüse angebaut und man kann sich ins gras legen.
Das Haus hat eine Regenwasserzisterne und eine Solarthermieanlage auf dem Dach. Die Nebenkosten sind also relativ niedrig und das Haus lässt sich sehr umweltschonend betreiben.

Beim zusammenwohnen ist uns gegenseitiger Respekt sehr wichtig.
Jeder soll in unserer WG seinen Freiraum haben, aber ein herzlicher Umgang und vielleicht der eine oder andere Abend dern wir bei einem Spatziergang, einem Brettspiel oder einem Glässchen Wein verbringen wäre schon sehr schön.
Wir sind beide sehr umgängliche Menschen, Max macht gern Sport, Chrena schläft gern ;). Max ist beruflich öfter unterwegs und ansonsten in Oberursel als Energiemanager tätig. Chrena ist Krankenschwester.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!