Zum Hauptinhalt springen

Helles WG-Zimmer zur (Zwischen-)miete




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich suche ab September/Oktober eine/n Zwischenmieter*in für 3-6 Monate (flexibel) für ein ca. 15m2 großes helles Zimmer mit hohen Decken. Evtl. besteht die Option längerfristig einzuziehen. Die Wohnung ist recht groß: es gibt ein großes Wohnzimmer, ein großes Tageslichtbad, eine separate Toilette, eine gemütliche Küche und einen Balkon.

Lage

Die Wohnung liegt im Gallus, 2 Minuten von der Galluswarte und dadurch ist man fix überall in der Stadt mit S-Bahn oder Straßenbahn (mit dem Fahrrad selbstverständlich auch :-)). Außerdem gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und ein paar Restaurants fußläufig, der Rebstockpark ist auch nicht weit.

WG-Leben

Wenn ihr Lust auf ein WG-Leben habt, bei dem man gerne mal was zusammen unternimmt/ kocht/ ein Bierchen trinkt aber sich auch zurück ziehen kann, schreibt mir eine Nachricht und erzählt ein bisschen von euch. Alles Weitere dann persönlich.


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Unterkunft von privat

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden