Gemütliches Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 10731834

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


WLAN


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey!

Da ich nach aktuell nach einer gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund suche wird mein Zimmer in einer dreier WG im schönen Ginnheim frei. Leider haben wir aktuell noch nichts festes gefunden, sind aber aktiv auf der Suche und wie das in Frankfurt so ist, kann es ja recht schnell gehen. Demnach hoffe ich mein Zimmer ab 1.2 an dich vermiten zu können, es könnte aber auch erst Anfang/Mitte März werden.

Unser WG liegt im ersten Obergeschoss und hat einen schönen, geräumigen Flur. Den, sowie die vollausgestattete Küche (inklusive Geschirrspüler) und das Bad mit 2 großen Fenstern teilst du dir mit den Mitbewohnern Tim und Tom.

Dein Zimmer wäre 16 Quadratmeter groß und hat ebenfalls zwei Fenster, die durch äußere Rolläden abgedunkelt werden können. Zusätzlich sind helle beige Vorhänge bereits angebracht. Durch die nord-westliche Lage des Zimmers, hast du so ziemlich den ganzen Tag über Sonne. Besonders schön an dem Zimmer sind die, für Altbau typischen hohen Decken.

Ich habe die Fotos vom leeren Zimmer eingefügt aber auch wie ich es gerade eingerichtet habe. Voraussichtlich werde ich alle Möbel mitnehmen aber dachte so hast du vielleicht eine gute Vorstellung davon was alles ins Zimmer reinpasst. :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!