Zwischenmiete für in lieber 5er WG

Anzeigennummer: 8425148

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


möbliert


Badewanne


Kabel, Satellit


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Das Zimmer ist ca. 14m² groß und wird durch eine Schräge sehr gemütlich. An Möbeln gibt es alles, was man brauch. Ich würde dir natürlich genug Platz freiräumen, damit du hier einen Monat lang ein schönes Zuhause hast.
Zu der Wohnung gehören außerdem noch eine Küche (klein aber fein), zwei Bäder (davon eins mit Dusche und Toilette und eins mit Badewanne und Toilette), die 4 Zimmer der anderen und ein großer Flur mit vielen großen Fenster, so dass die Wohnung auch insgesamt sehr hell ist. Zusätzlich haben wir noch ein Kellerabteil, in dem auch Sachen gelagert werden können.
Im Haus befindet sich unter uns noch eine weitere 5er-WG, im 2. Stock ein Mutter-Kind-Zentrum, im 1. die Aids-Hilfe und im Erdgeschoss eine Apotheke (sehr praktisch). Alle sind super nett und es gab noch nie Probleme.
Das Fahrrad kann man vor dem Haus anschließen, so machen das die meisten von uns, oder wenn man ein etwas teureres Fahrrad hat und auf Nummer Sicher gehen möchte, in den Innenhof stellen.

Uns allen ist ein WG-Leben sehr wichtig und wir sitzen gerne abends zusammen in der Küche, um gemeinsam zu kochen und zu quatschen. Eigentlich verbringen wir außerdem liebend gerne den ganzen Tag im Seepark und dümpeln dort mit unserem WG-Schlauchboot dahin, allerdings ist das in den letzten Monaten leider viel zu kurz gekommen, weil Leni, Ali und ich alle ein Examen vor uns hatten. Aber bessere Tage sind wieder in Sicht!! Und egal wie stressig es bei jemandem von uns auch gerade ist - wir freuen uns immer sehr auf's Heimkommen, um den Abend in guter Gesellschaft zu verbringen.

Falls du Lust hast, diese tolle WG kennenzulernen und für ein paar Wochen eine schöne Unterkunft suchst, dann schreib doch bitte ein bisschen was über dich!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!