zentral und günstiges WG-Zimmer in 5er WG

Anzeigennummer: 8496176

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


PVC


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zimmer
Wir suchen zum 1. März einen neuen oder eine neue Mitbewohner*in, die langfristig mit uns wohnen möchte. Das Zimmer kostet nur 367 Euro (inklusive Strom, Wasser, Internet, GEZ & Co.).
Dein Zimmer ist tageslichtdurchflutet und hat hohe Decken.
Unsere Küche lädt zum gemütlichen Beisammensein ein, dort finden auch genügend Gäste Platz.
Zu der Wohnung gehört außerdem ein Kellerraum und eine Garage für das Abstellen von Fahrrädern. Der Innenhof kann auch mitbenutzt werden und wir haben dort eine gemütliche Sitzecke mit Hochbeet und Holzbank eingerichtet. Gerne kannst du deinen grünen Daumen unter Beweis stellen und etwas Obst oder Gemüse einpflanzen ;)

Kurz zu uns:
Wir sind Gaby, Mara, Merve und ab März auch Andres.
Wir lieben das Leben und uns ist das Thema sich wohlfühlen, miteinander kommunizieren können und natürlich etwas ansprechen zu können wichtig.
Jede von uns ist mit dem Leben beschäftigt und braucht auch manchmal eine Auszeit. Da genießen wir es zusammenzukommen manchmal in der Küche, manchmal in unserer Sitzecke im Innenhof oder am Griesheimer Mainufer welches nur 3 min Fußläufig entfernt ist.
Es wäre schön, wenn du WG-Erfahrung mitbringst. Sauberkeit und Ordnung in den Gemeinschaftsräumen führen dazu das wir uns heimisch fühlen und es ist wichtig das alle mitmachen. Es wäre schön, wenn du genauso denkst denn bei 5 Personen kann es schnell chaotisch werden!

Wir kurzgefasst:
Gaby_
Politische Arbeit, Hakuna Matata, alle fühlen sich wohl bei Gaby, Super Köchin, Emphatisch, Couch Patato, Zumba, Lissabon Liebhaberin

Mara_
Unser Küken, Unsere Katze, erstmal ein Käffchen, liebt Gesellschaft, lacht viel, muss immer in Merves Zimmer reinschauen, ob sie schon wieder umgestellt hat und chillt gerne in der Küche

Merve_
Architekturstudentin, ungewollt laut, liebt es zu telefonieren, predigt viel, bis sie selbst davon müde wird und ist die erste auf Partys die müde wird.

Falls du Interesse hast schreib uns und gerne können wir uns entweder Persönlich oder per Video kennenlernen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!