Herzliche WG in Bahnhofsnähe

Anzeigennummer: 7814585

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


DSL 26-50 Mbit/s


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo liebe Menschen,

in unserer dreier WG werden zwei Zimmer frei. Ein Zimmer zur Zwischenmiete und ein Zimmer langfristig. Die Altbauwohnung liegt zwischen dem Bahnhofs- und Gutleutviertel 8 Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und 2 Gehminuten vom Main entfernt – also super zentral :) Die super Lage, Bahnhofsnähe und der Main gleichen das jedoch aus.

Die Wohnung ist geräumig und hell, sie hat hohe Decken, eine kleine aber feine Küche, ein Bad mit Badewanne sowie ein separates WC.

Die frei werdenden Zimmer sind Folgende:
- Zimmer zur Zwischenmiete 1. August bis 1. April – teilmöbliert (14,5 m2 – ca. 502 Euro/Monat) (+Kaution)
- Zimmer langfristig ab dem 1. August – unmöbliert (20m2 – ca. 582 Euro/Monat) (+Kaution) Das braune Sofa kann
gerne kostenlos übernommen werden

In der WG leben Clara und Sonja. Clara ist jedoch bis April nicht in Deutschland, weswegen wird ihr Zimmer zwischenvermietet.

Clara (21 Jahre) (Bachelor Powi-und Jura) studiert und ich, Sonja (30 Jahre) gehe meiner Lohnarbeit nach. Wir verquatschen uns gerne in Küchen, gehen auf eine Vielzahl von Demos und andere Veranstaltungen zusammen.

Das gemeinsame WG-Leben stellen wir uns gemütlich, harmonisch und ruhig vor. Zusammen in der Küche zu sitzen und zu quatschen gehören genauso dazu wie das ehrliche Kommunizieren von Bedürfnissen und die ungezwungene Möglichkeit sich zurückzuziehen und die Zimmertür zu schließen.

Wir suchen nach offenen, herzlichen Mitbewohnis (FLINTA) mit denen mensch gut kommunizieren kann. Wertschätzung, Vertrauen und Ehrlichkeit ist uns im Zusammenleben sehr wichtig. Da zwei Zimmer frei werden ist es auch möglich, dass zwei bereits befreundete Personen einziehen. :)

Menschenverachtende Einstellungen haben bei uns in der WG keinen Raum!

Besichtigungen finden voraussichtlich am 30.06 und 01.07 ab 17:30 Uhr statt.
Schreibt uns etwas über euch mit der Angabe, ob ihr an dem Zimmer für die Zwischenmiete oder dem langfristigen Zimmer Interesse habt und ob euch der einer der Termine für eine Besichtigung passen würde.
Toll wäre es, wenn ihr längerfristig bleiben wollt und evtl. sogar den Hauptmietvertrag in Zukunft übernehmen könnt.

Liebe Grüße,
Sonja

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!