Super schöne Haus wg sucht DICH!

Anzeigennummer: 6043660

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • Wohnungsgröße: 250m²
  • 8er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Achtung: das Haus befindet sich in Hanau,das ist 20 Minuten mit Öffis von Frankfurt entfernt,bis zur Uni ca.35 Minuten. Inserien auch hier in Frankfurt,weil es schade wäre,wenn ihr zu uns passen würdet,aber gar nicht von uns wisst ^_^.


Hiho liebe Leute,

Willkommen in der super gechillten,toleranten,netten und liebevollen WG eurer Träume.

Zuerst einmal zum Haus: es ist wirklich super gemütlich und Awesome,es ist alt,gigantisch mit einem super Party Dachboden,im Keller kann man
aber genauso gut Party machen(die Kneipe ist im Keller installiert).

Wir haben einen extrem nicen Garten,okay es muss noch etwas dran gearbeitet werden,aber fakt ist,das wir hier super geile schöne Sommerabende beim Grillen verleben werden!

Die WG erlebt einen radikalen Schwund,die Leute haben hier viele Jahre verbracht und sind eine feste Gemeinschaft geworden. Aber irgendwann kommt nunmal die Zeit,in welcher auch der schönste Traum endet und man etwas neues
starten
muss.

Von den insgesamt
8 Plätzen(eigentlich sind es 9 aber das eine Zimmer ist direkt neben der Küche,das wollen wir keinem antun^^) werden jetzt 2
frei.

Genau da kommst DU ins Spiel.

Wir suchen super liebe,nette,tolerante,eventuell auch gebildete Menschen( ^^ ),die richtig Bock auf eine nette solidarische Gemeinschaft haben,und vor alledem auch die nötige Motivation mitbringen im Haus und am Garten fleissig mitzuworken,und so einen idealen Lebensraum für alle zu schaffen!

Die WG ist in den letzten Monaten etwas im Stich gelassen worden,weil ebend viele ausziehen und ihren weiteren Lebensweg planen,wir müssen da hart entgegensteuern und dem ganzen Anwesen wieder zum alten Glanz verhelfen.

Wäre natürlich super,wenn du an der Zeichenakademie(Hanau) studieren würdest,oder es vorhast,aber auch alle anderen Studiengänge in Frankfurt,Darmstadt oder von sonstwo sind herzlich willkommen.

ArbeitnehmerInnen mit Sinn für Gemeinschaft sind aber auch herzlich eingeladen (:

Nur keine Schüchternheit,bei uns kannst du so sein wie du bist und dich völlig frei fühlen!!!


Melde dich per E-Mail oder direkt per Whatsapp bei mir,alles weitere besprechen wir dann =)

(:


P.S.: bitte keine Leute die nur temporär ein Zimmer suchen,wir wollen hier etwas von Dauer errichten,so 2-3 Jahre wären schon das Minimum.

Ähnliche Anzeigen

Ein WG Zimmer ist ab sofort frei
05.04.2024

17 m² | 300 €

Mehr Spaß und Erfolg im Studium?
15.10.2023

15 m² | 310 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!