Zimmer in einer Dreier-WG

Anzeigennummer: 9380750

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Teppich


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Das Zimmer ist das kleinste der Wohnung und, wie ich finde, sehr geschmackvoll eingerichtet. Mitbewohner, Franz und ich (Ole) sind super entspannt. Franz ist 23 Jahre alt und studiert Medizin. Ich, Ole, bin 22 Jahre alt und studiere Politik und Erziehungswissenschaften. Die Küche ist das große Plus der Wohnung, das regelmäßig auch als Wohnzimmer genutzt werden kann. Langer Flur, und auch das Bad ist hell und groß. Pflanzen haben wir einige um die wir uns zusammen kümmern. Vor 2 Jahren haben wir die WG zusammen neu gegründet und unsere Mitbewohnerin zieht nun zu ihrem Freund.
Rewe, Lidl und Aldi sind innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen. Auch die Nachbarn sind unkompliziert, es hat sich noch nie jemand beschwert. Putzplan gibt es nicht, Solidarität ist alles.
Uns ist sehr wichtig, dass sich jeder zu Hause sehr wohl fühlt. Wir legen großen Wert auf eine gute und ehrliche Kommunikation und einen regelmäßigem Austausch. Natürlich haben wir aber Verständnis für Phasen wie Klausuren, in denen man sich auch mal ein wenig zurückziehen will.
Wir freuen uns schon auf ein neues WG Mitglied und deine neue Dynamik und Ideen in der WG :)
Zur Zeit bin ich, Ole, für ein Semester im Erasmus in Zypern. In diese Zeit wohnt Ramon, auch ein sehr entspannter Geselle, der 24 Jahre alt ist und Informatik studiert in meinem Zimmer.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!