Schönes WG-Zimmer mit freundlicher WG zur Untermiete

Anzeigennummer: 10795158

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Arabisch Arabisch, Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hey liebe WG-Suchende :)

bei uns wird von 1.05.2024 - 01.08.2024 ein WG-Zimmer zur Untermiete frei, da ich (Emre) ein Auslandspraktikum mache. Deshalb wenig zu mir und ein paar Wörter zu der Wohnung und deinen Mitbewohnis:

Wir sind eine fröhliche und familiäre 4er WG. Jeder hilft jedem, egal ob bei handwerklichen Dingen oder bei seelischem Beistand - vor allem aber sind wir für einander einfach da … zum reden, zum lachen und für alles wofür man einander halt so braucht! Es ist uns sehr wichtig, dass wir einen offenen, herzlichen und wertschätzenden Umgang miteinander haben damit sich auch jeder Willkommen und Sicher in der Wohnung fühlt. Solltest du daher auf der Suche nach einer Zweck-WG sein bist du hier am falschen Ort. Außerdem wichtig zu sagen, dass wir eine süße Katze (Layla) haben.

Deine zukünftige Wohnung ;) befindet sich im 1. OG eines Mehrparteienhauses. Das coole an unserer Wohnsituation ist, dass sich ausschließlich Studierenden-WG´s im Haus befinden und man so super schnell und entspannt in Kontakt kommt. Auch Probleme mit lästigen Nachbarn die sich immer beschweren kann man sich dadurch ersparen und man findet immer jemanden der einem mal etwas leihen kann.
Zum Haus gehört ebenfalls ein großer Garten der von allen genutzt werden darf.
Im Haus gibt es auch einen Fitnessraum, Wasch- sowie Trockenräume, einen FairTeiler in dem man Essen, Kleidung und andere Gegenstände die man nicht mehr braucht hingeben kann oder sich dort etwas abholen kann.
Außerdem gibt es ‚die Banane‘, die sich ebenfalls im Keller befindet - dort finden jeden zweiten Mittwoch Barabende statt zu denen das ganze Wohnheim eingeladen ist und natürlich auch Freunde von außerhalb (man darf sich die Banane sogar Privat mieten um dort Geburtstag oder ähnliches zu feiern).

Die Wohnung an sich hat eine geräumige Küche und ein großes Wohnzimmer mit anschließendem Balkon, sowie zwei Bäder. Dein Zimmer liegt in Richtung Garten und du siehst im April die Kirschblüten aus dem Fenster. Das Zimmer ist optimal geschnitten - ohne Dachschrägen oder Winkel und ist knapp über 14m2. Das Zimmer verfügt zudem über Fenster, somit ist es sehr hell. Das Badezimmer würdest du dir mit Defne teilen :)

Ähnliche Anzeigen

Zimmer direk an der Messe
10.04.2024 - 30.05.2024

10 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!