WG Zimmer in Frankfurt / sehr gute Lage, möbliert

Anzeigennummer: 10049189

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



höher als 5. OG


möbliert


DSL


Parkett


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Dieses Zimmer steht für jede/n zur Verfügung, der/die sich gerne direkt gegenüber der Musikhochschule in Frankfurt mit Blick über die ganze Stadt in bester Lage einquartieren möchte.

Das Zimmer ist sehr schön in weiß gehalten, es stehen schon einige Möbel drin (Schrank, Bett, Schreibtisch, Bücherschrank).

Der Mitbewohner (macht Master in Engineering) ist sehr freundlich und technisch versiert (hilft auch).

Ok: Worum geht es. Ich ziehe nach 7 Jahren aus und habe in diesem Zimmer außerordentlich gerne gelebt. Die Lage ist einfach fantastisch und der Preis gut für Frankfurt.

Ich bin noch ab und zu in der Stadt und daher biete ich folgende Optionen an:

1.) Für Pendler. Wenn du Mo-Do/Fr. in Frankfurt bist und eine Unterkunft suchst - dann passt das Zimmer.

2.) Für Leute die noch einen Ort zum Arbeiten mit viel Licht suchen. Für dich passt das Zimmer auch, du kannst da natürlich auch übernachten.

3.) Du wohnst komplett in dem Zimmer.

Ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob ich nicht zurückkomme irgendwann, daher biete ich das Zimmer zunächst für 5 Monate an. Verlängerung aber SEHR wahrscheinlich. Über alles andere können wir reden. Auch mein Mitbewohner wäre kontaktierbar.


Melde dich einfach.


Hier noch Details zu diesem sehr guten Zimmer / WG:

Die WG ist freundlich, offen und sehr gut ausgestattet. Es gibt in der Küche alle notwendigen Geräte, in der Dusche gibt es einen fantastischen großen Spiegel und Regendusche. Es gibt einen Dachboden und Fahrradkeller.

Das Zimmer hat den besten Ausblick der Stadt -> siehe Bilder. Du findest alles was du brauchst und lebst Licht-durchflutet. Es gibt wenig Straßengeräusche im 7. Stock, dazu einen Fahrstuhl und nette aber fast unsichtbare Nachbarn.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!