2er WG in 3 Zimmerwohnung im Nordend-Ost, Altbau

Anzeigennummer: 10850747

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Azubi-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich bin auf der Suche nach einer/m Mitbewohner*in für die Wohnung in die ich Anfang März einziehen werde.

Es gibt 3 Zimmer von denen 2 etwa 15m^2 haben und ein großes mit 20m^2. So wie die Wohnung geschnitten ist macht es am meisten Sinn den großen Raum als Gemeinschaftszimmer zu nutzen :).

Die Wohnung ist sehr hell, hat eine renovierte Küche und ein renoviertes Badezimmer.

Ich bin auf der Suche nach jemandem der freundlich, offen und ordentlich ist. Du solltest in der Lage sein dich an gemeinsame Absprachen zu halten und Kritik zu vertragen. Ebenso solltest Du aber frei heraus sagen können wenn dich etwas stört. Kommunikation ist Key!

Ich bin ein lockerer offener Typ und lasse mich von nichts aus der Ruhe bringen. Mir ist egal ob Du weiß, schwarz, lila oder blau (so wie ich meistens am Wochenende) bist und welche Sexualität du hasst. Hauptsache du bist korrekt.

Die Einrichtung auf den Fotos ist noch von den Vormietern, jetzt steht die Wohnung leer. Bilder leider noch unordentlich aber vor Einzug wird die Wohnung natürlich noch aufgeräumt. Die exakte Miete weiß ich derzeit auch noch nicht genau, aber es werden so round about 600€ warm sein.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!