Zwischenmiete 1 Monat an der Bergerstraße

Anzeigennummer: 8317314

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


WLAN


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo,
ich vermiete mein Zimmer im schönen Nord-End direkt an der Berger Straße. Die Gegend hier ist traumhaft, der Bethmann Park mit chinesischem Garten ist keine 5 Minuten Fußweg entfernt. Außerdem ist Penny fußläufig auch ca. 5 Minuten entfernt, ein Rewe befindet sich etwas weiter die Berger Straße hoch. Die Konstablerwache ist eine U-Bahn Station entfernt und die Bahn fährt alle 5 Minuten. Auch die Eschersheimer Anlage liegt auf dem Weg ins Zentrum und hat einen schönen, weitläufigen Park zu bieten. Wir wohnen allerdings über einem Pub, also ist ein fester Schlaf schon gut.

In der WG würde außer dir Lara und Andrea wohnen. Ich ziehe gemeinsam mit Ricarda aus, was für dich bedeutet, dass du eine/n gemeinsame/n ZwischenmieterIn hast. Lara macht zurzeit eine Ausbildung und ist daher oft beschäftigt aber immer für River Dale oder. Andrea ist momentan durch das Home-Office oft in ihrer Heimat im Schwarzwald, daher könnte es sein, dass ihr euch nur selten seht. Die Atmosphäre bei uns ist sehr angenehm, zum Beispiel haben wir nie einen Putzplan gebraucht, das hat auch so funktioniert. Wenn also mal die Zwiebeln leer gehen oder das Spülmittel dann sieht sich jeder in der Verantwortung Nachschub zu besorgen.

Das Zimmer hat einen riesigen Spiegel (Ich würde gerne ein weniger dramatisch klingendes Wort benutzen, aber ich denke es wäre fehl am Platz). Außerdem sind die Decken hoch. Ich lasse alle Möbel im Zimmer, aber werde bestimmt im Laufe das Monats dort etwas holen müssen, da können wir uns absprechen.

Alles Weitere müsste auf den Bildern zu sehen sein, stell mir gerne Fragen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Rebecca

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!