WG-Zimmer am Friedberger Platz zum 01.02. :-)

Anzeigennummer: 9782094

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Parkett, Fliesen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Schweren Herzens ziehe ich nach 4 Jahren aus meiner tollen WG aus und bin auf der Suche nach einer Nachmieterin für mein Zimmer in unserer wunderschönen Wohnung im Nordend zum 01.02.!

Das freiwerdende Zimmer ist knapp 14qm groß und hat über 3m Deckenhöhe. In der gesamten Wohnung ist Parkett verlegt und auch ansonsten ist es ein richtig schöner Altbau mit alten Kasettentüren, Holzfenstern und allem was dazu gehört :-)

Die Wohnung liegt direkt am Friedberger Platz und wer das Nordend kennt, weiß hier gibts alles: Kaffee an jeder Ecke, diverse Supermärkte und Straßen- und ubahn direkt gegenüber. Die Nachbarschaft ist wirklich super nett und ich verlasse die Gegend wirklich auch mit einem Tränchen.

Und jetzt das Wichtigste - Eure neuen Mitbewohnerinnen sind:
Anni, studiert Wirtschaftspädsgogik/Sport an der Goethe, spielt Handball bei der Eintracht und ist schon eine ganz lange Freundin von mir.
Ceyda, studiert im Master Friedens-und Konfliktforschung an der Goethe und
Beti, studiert VWL und PoWi im Bachelor, auch an der Goethe :-)

Alle sind immer relativ viel on tour aber auch gerne gemütlich zu Hause. Seit kurzem gibts bei uns auch einen Putzplan, damit sich einfach alle mal Zeit zum cleanen nehmen, aber an sich gilt in der WG: alles kann, nix muss.
Mal zusammen kochen und Bierchen trinken geht genau so wie Zeit für sich im Zimmer! Wir teilen uns ein Bad mit Badewanne, Küche mit Spüli, Speisekammer und allem was man braucht :-)

Schreibt gerne eine Nachricht, wenn euch der 01.02. passt und sich das für euch alles gut anhört, dann könnt ihr gerne mal vorbei schauen!

Ähnliche Anzeigen

Lichtdurchflutetes WG-Zimmer
15.05.2024

11 m² | 486 €

WG-Zimmer frei in bester Westendlage
01.07.2024

12 m² | 490 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!