☀️ Perfektes 20qm Zimmer bei der Nationalbibliothek (Nordend) ab 1.04

Anzeigennummer: 9064498

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi zusammen!

hier ist Tori und das hier ist die Anzeige für mein wunderschönes Zimmer. Ich bin vor einem Jahr eingezogen, da ich den Master an der Frankfurt School absolviere und das Zimmer & die Lage mega praktisch fand.
Momentan bin ich aber im letzen Semester und arbeite echt lange, deshalb bin ich eigentlich nie da, sondern im Office, komme erst echt spät heim und suche daher ein Zweck-WG für mich selbst. Aus diesem Grund ziehe ich am 31.03 aus und das Zimmer ist am 01.04 frei.

Das Wichtigste für mich ist es, einen stressfreien Umzug zu haben. Ich möchte jemanden netten für mein Zimmer finden, der gut zu den anderen Mitbewohnern passt, und mit wem man sehr gut kommunizieren kann. Da ich nur am WE Zeit habe, können wir gerne erstmal unter der Woche telefonieren und wenn alles gut passt, uns am WG für eine Wohnungsbesichtigung persönlich treffen.

Jetzt ein paar Facts zur Wohnung:
Fünf Zimmer + Bad (Dusche, Badewanne, Toilette), Gästetoilette und eine große Küche mit Waschmaschine, Spülmaschine, also alles drum und dran bzw. drin :)

Die Wohnung ist vor etwa 5 Jahren komplett renoviert worden und verfügt über einen eigenen Eingang.

Das Zimmer ist ca. 20 qm groß, sehr gut geschnitten und verfügt über einen französischen Balkon. Es ist durch die große Fensterfront sehr hell und mit Parkettboden ausgelegt. Es ist das äußerste Zimmer, sodass man WG-intern immer seine Ruhe haben kann, wenn man möchte. Im Sommer ist das Zimmer überhaupt nicht "zu warm", was ich sehr schätze, aber auch leicht im Winter zu wärmen. Die Lage ist wirklich das Beste an der Wohnung, da sie sehr sicher ist und die U5 Station ist genau vor der Tür.

Das Zimmer wird zum 1. April 2023 frei.

Gerne im Zimmer lassen würde ich die Plisses an den Fenstern, den Kleiderschrank, die Lampe und die Wandregale für insgesamt 900 Euro. Ist aber verhandelbar :) In der Abschlagsumme sind auch die Kühlschränke inkludiert, die echt groß sind und wir vor kurzem gekauft haben. Mein Schrank ist echt groß, also ideal für diejenigen, die viele Klamotten haben, aber man kann Teile von ihm auseindernehmen und dann wird er kleiner. Gerne kann ich Videos und Fotos per Whats-App schicken.

Besichtigungen können wie gesagt nur Samstags oder Sonntags stattfinden.

Der Preis ist €620 warm, und da ist schon Strom, Heizung, Wasser, Internet und Rundbeitrag drinnen. :)
Kaution: 1110€

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

LG,

Tori

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!