Schönes Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 10825174

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


WLAN 50-100 Mbit/s


Waschmaschine, Aufzug

Zimmer

Lage

13qm, heller Parkettboden, große Fenster

Erstmal kurz etwas zu mir:

Hey, mein Name ist Annalena, ich bin 24 Jahre alt, lebe seit knapp 4 Jahren in FFM und seit 2,5 Jahren hier im Ostend und mache eine Ausbildung. :) Ansonsten koche ich gerne frisch und bin viel draußen, da ich leidenschaftlich Inlineskate und ich Sport einfach liebe.
Für ein WG Leben ist mir am Wichtigsten, dass wir eine gute Kommunikation haben und Probleme offen ansprechen und gemeinsam lösen können ^^
Sauberkeit liegt mir sehr am Herzen und ein entspanntes und gerne auch freundschaftliches Miteinander :)
Unsere Küche ist mit allem voll ausgestattet (Töpfe, Pfannen, Teller, Schüsseln, Besteck, Tupper etc),du müsstest also eigentlich nichts mitbringen, falls du selbst noch etwas hast, finden wir sicher auch Platz dafür.
Ansonsten darfst du auch gerne meinen geliebten Airfryer mitnutzen (eine der besten Investitionen meines Lebens).
Durch meine Ausbildung muss ich unter Woche früh raus und mag es dementsprechend wochentags eher ruhig, am Wochenende unternehme ich gerne etwas mit Freunden, setze mich in den Park oder probiere neue Restaurants aus, ich liebe Essen einfach.
Über gemeinsame Unternehmungen, Kochen oder Bar-/Restaurantbesuche würde ich mich freuen, sind aber kein muss.
Ansonsten würde eine ablösefreie Ikea Malm Kommode in Schwarz im Zimmer verbleiben.
Meld dich gerne und wir machen einen Besichtigungstermin/Kennenlernen aus :) Ich freu mich.

Liebe Grüße
Annalena

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!