Zum Hauptinhalt springen

Wunderschönes Unbefristetes Zimmer in Zentraler 3-er WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer umfasst 12,8 qm und wird ab dem 01.10.2019 frei, eventuell kannst du auch schon ein paar Tage früher einziehen. Es ist mit modernem und hochwertigem Laminat ausgelegt und wird frisch gestrichen und unmöbiliert übergeben, sodass du vollen Gestaltungsspielraum hast.
(Bilder des Zimmers folgen demnächst)
Ansonsten hat die Wohnung eine große, gut ausgestatte Küche (mit Ofen, Geschirrspülmaschine, großer Gefriertruhe, Mikrowelle, usw.), ein Badezimmer mit großzügiger Duschwanne, eine Abstellkammer mit Waschmaschine und ein Kellerabteil. Zusätzlich steht der WG ein Hobbyraum mit eigenem WC zu Verfügung, den wir zeitweise als Fitness-/ Kicker- oder Gästeraum nutzten.
Mit zur Wohnung gehört ein Stellplatz direkt vor der Wohnung, den wir im Sommer zur "Terasse" umfunktionieren. Meine Versuche, dort ein paar Kräuter und Blumen zum wachsen zu bringen, schlugen allerdings fehl. Falls du also einen grünen Daumen hast, kannst du dich da gerne austoben.
Im Mietpreis (411€) sind bereits sämtliche Nebenkosten mit inbegriffen, also Strom, Wasser, W-Lan, Waschmaschinennutzung und GEZ-Gebühren.

Lage

Perfekter könnte die Lage nicht sein, man muss 2 mal umfallen, dann ist man an der Haltestelle Zoo, wenn man 3 mal in die andere Richtung umfällt ist man an der Haltestelle Ostendstraße.
Man läuft noch nicht einmal 10 Minuten bis zur Konstablerwache und ca. 10 Minuten bis zum Main. Drei Straßen weiter ist die Berger Straße und auch der Friedberger Platz befindet sich in Laufnähe.
Um die Wohnung herum liegen zahlreiche Cafés und Restaurants, Supermärkte, Kiosks, Fitnessstudios, Parks, Arztpraxen, Sportanlagen, usw.
Kurzum, alles was Frankfurt schönes zu bieten hat befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Trotz der zentralen Lage ist es abends recht ruhig, da die Wohnung in einer wenig befahrenen Nebenstraße liegt.

WG-Leben

Nach 7 Jahren verlasse ich aus beruflichen Gründen Frankfurt und damit leider auch meine Traum-WG.
Mit in der WG leben Felix und ab dem 01.10. Franzi.
Ihr seid dann also in komplett neuer WG-Besetzung und könnt unter euch alles weitere abklären.
Die beiden wünschen sich ein/e entspannte/r Mitbewohner/in, der/die schon ein wenig WG-Erfahrung gesammelt hat und mit der/dem man abends auch mal entspannt zusammen sitzen kann, um einen Äppler oder ein Bier zu trinken und gelegentlich Frankfurt erkunden kann, es soll also keine reine Zweck-WG sein. Allerdings sind beide beruflich/ durch das Studium zum Teil auch sehr eingespannt, weswgen sie sich keine Party-WG wünschen. Unter der Woche müssen beide immer früh aufstehen.
Wir haben einen Putzplan und es ist uns wichtig, dass wir uns alle daran halten.

Sonstiges

Falls du Interesse an dem Zimmer hast schreib uns doch einen kurzen Text und erzähle ein bisschen was über dich, gerne kannst du auch ein Link zu deinem Instagram-Profil (oder auch facebook ;) mitschicken. Bei Rückfragen kannst du dich natürlich auch jederzeit melden.
Besichtigungen sind ab Mitte nächster Woche abends möglich.
Wir freuen uns schon dich kennen zu lernen,
Bis bald,
Theresia


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden