6 Monate WG im schönen Ostend

Anzeigennummer: 8595301

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


möbliert


Dusche


WLAN


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Aufzug

Zimmer

Ich bin Steffi, bin 30 Jahre alt, arbeite als Flugbegleiterin (Basis Frankfurt) und wohne in Köln. Meine Wohnung in Frankfurt möchte ich aber behalten, da es die aktuelle Situation nicht anders zulässt. Aufgrund der Kurzarbeit hangel ich mich von Rufbereitschaftsdienst zu Rufbereitschaftsdienst. Das bedeutet, dass ich kaum in der Wohnung sein werde, ich vermute maximal 1-2 Mal pro Monat für wenige Tage. Deshalb suche ich einen Untermieter, erstmal auf 6 Monate befristet, aber durchaus auch mit Möglichkeit auf Verlängerung. 
Meine Freundin und Kollegin Larissa, ebenfalls 30, wohnt in Hamburg und hat das gleiche Schicksal, weshalb sie auch ab und zu auch in der Wohnung anzutreffen sein wird.

Die Dachgeschosswohnung liegt im ruhigen Teil des schönen Ostends, jedoch nah zur Innenstadt und zur Bergerstraße. Direkt vor der Haustür ist der Zoo, die U-Bahn Haltestelle ‚Habsburgerallee‘, zum Ostbahnhof sind es lediglich 5 Minuten und diverse Einkaufsmöglichkeiten, sowie Bäcker, Post, Kiosks und Restaurants sind quasi ums Eck, auch der Main ist fußläufig erreichbar. 
Da wir zwar nur selten in der Wohnung sein werden, freuen wir uns aber auch umso mehr über ein Bier am Abend oder einen kleinen Schnack mit Kaffee am Main.
Es gibt 2 möblierte Zimmer, du kannst dir gerne aussuchen welches du möchtest. Beide Zimmer haben einen schönen Skylineblick :) Gerne kannst du dir dein Zimmer so einrichten/umgestalten wie du es möchtest, du wohnst/schläfst/arbeitest ja schließlich überwiegend da. Beide Zimmer sind mit Bett, Schrank/Kommode und diversen Einbauschränken ausgestattet. Die Wohnung hat ein kleines Badezimmer und eine gut ausgestattete Küche, inklusive Waschmaschine, Spülmaschine, Bügeleisen, Tisch mit Stühlen, Staubsauger, WLan, etc. Es gibt ein Kellerabteil und einen Aufzug, und zudem die Option, meinen PKW-Stellplatz im Innenhof des Hauses gegen Aufpreis zu benutzen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!