WG-Zimmer mit Terrasse und Garten in 2er WG

Anzeigennummer: 10389025

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


EG


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Servus! :)

Ich suche einen neuen Mitbewohner für einen Zimmer im Haus hier in Praunheim, Frankfurt, dass im September frei wird. Das Zimmer ist relativ groß (30qm)und hell, hat direkten Anschluss zur Terrasse und Garten, gemütlich und gepflegt, es kommt komplett möbliert mit einem Tisch, Stühlen, Bett und Garderobe.

Die Nachbarschaft ist sehr ruhig, meist sind es Familien und Rentner hier. Zusammen mit gering befahrenen Straßen und die Taunusluft, die man hier zu spüren bekommt würde ich es als sehr idyllisch bezeichnen.

Zu mir (dein Mitbewohner): ich bin 27, habe mein Medizinstudium vollendet und warte auf meine Approbation, während ich einem Praktikum im Krankenhaus nachgehe und nebenbei noch arbeite. Bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne Fitness macht, Gitarre spielt und kocht.

Mir ist ein nettes, lockeres miteinander und füreinander wichtig, natürlich aber ist das hustlen gang und gebe, das ist ja die Stadt dafür. Das heißt, dies ist leider keine Party Wohnung und ein gegenseitiger Respekt ist super wichtig.

Bus Station nach Rödelheim oder Nordwestzentrum ist 1min vom Haus entfernt. U-Bahn U7, ist ca. 4min Gehweg, fährt alle 10min. Das heißt man ist von der Haustür aus in spätestens 20min in der Innenstadt.

Einkaufsmöglichkeiten gibts auch, ein großer Rewe versorgt die ganze Nachbarschaft und ist ca. 7min zu Fuß entfernt, wobei das Rewe City ca. 4min entfernt ist.

Platz für einen Fahrrad gibt es im Gartenschuppen, Tor kann abgeschlossen werden und somit ist es ziemlich sicher hier.

Gerne bei Fragen melden und bis demnächst!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!