26qm in 3er WG, Nähe Riedberg/Bockenheim, 30min zum Westend

Anzeigennummer: 8215931

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Wir (Immanuel, 23, und Ida, 21) studieren im Bachelor und suchen für das kommende Semester nach einem entspannten und spaßigen Mitbewohner*in.
Wir studieren Soziologie und Physik an der Goethe Uni, sind offen für jeden, teils vegetarisch, teils nicht - also alles sehr entspannt. Ob du studierst oder nicht, ist uns nicht so wichtig. Hauptsache, du passt in unsere WG. :)

Es gibt eine schöne gemeinsame Küche, ein tolles Bad mit separater Toilette (juhu...!).
Klar haben wir alle unsere unterschiedlichen Uni-Zeiten, aber zusammen Kochen, Glas Wein oder Cocktails in der Küche, Schwatzen und Filme gucken, Kinoabende oder was auch immer ist definitiv auf der Liste! Wir haben aber alle auch noch unsere Zimmertüren, die wir jederzeit zu machen können, wenn wir mal Ruhe brauchen. Wir haben eh sehr unterschiedliche Lebensrhytmen und schaffen es immer, uns nicht zu stören, ohne uns einzuschränken.

Es ist ein hübsches und ziemlich großes, helles Zimmer mit Ausrichtung nach Süden (Blick ins Grüne) und liegt nach hinten raus - also weg von der Straße - ist entsprechend schön ruhig. Das ganze Haus ist ein sehr ruhiges Haus. In das unmöblierte Zimmer passen problemlos alle möglichen Möbel aller Größen und Formen (schau dir die Fotos an; die haben wir gemacht, als noch die Vormieterin drin war).
Dazu kommt der geräumige Flur mit Sofa und Schuhregal für uns alle und ein kleineres Gästezimmer oder sowas; irgendwo muss der Staubsauger ja hin?
Der Keller ist eher knapp bemessen; für drei Fahrräder und ein paar Kartoffeln wird es aber schon reichen - denn wir haben zusätzlich einen für das ganze Haus gemeinsamen Wäschekeller, wo wir unsere Sachen trocknen können (Waschmaschine is oben bei uns).
Ruhiges, sicheres Viertel. Pizzeria, Vinoteca und ein REWE sind in direkter Nähe - quasi gegenüber. Das NW-Zentrum (großes Einkaufszentrum, also richtig groß!) 10 Min zu Fuß.
Bus-Halte vor der Tür, U-Bahn im NWZ zu Fuß oder via Bus zu erreichen und dann noch eine U eins weiter.
Zum Campus der Goethe Uni West-End sind es 30 Minuten und zum Campus Riedberg und Bockenheim sind es 15 Minuten. Auch Parkplätze gibt es in groben Mengen direkt vor der Haustür.

Das Zimmer ist sehr groß mit angrenzendem Balkon - im Optimalfall stört es dich nicht, wenn wir den Balkon trotzdem noch mit nutzen :)

Beim Einzugsdatum sind wir ggf flexibel, falls du früher umziehen musst oder möchtest. Sprich uns einfach darauf an - ggf gibt es ja das Schlafsofa im Gästezimmer.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne per Mail bei mir. Ich schaue täglich rein, no worries.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!