Zum Hauptinhalt springen

Helles, möbliertes Zimmer in 4er WG, Rödelheim-FFM



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchende,

wir, das sind Emi (20), Steph (25) und Nasreen (20) suchen eine*n netten Mitbewohner*in für unsere 4er WG in Rödelheim.

Das Zimmer hat ungefähr 15 qm und einen Laminatboden. Das Zimmer befindet sich auf der Rückseite des Hauses und die Fenster sind nach Süden gerichtet. Das Fenster kann daher ohne Straßenlärm geöffnet werden und es ist immer schön hell. In der Wohnung gibt es eine schöne große Küche, ein Gäste-WC, ein großes, helles Badezimmer mit Dusche und Badewanne und einen kleinen Abstellraum.

Die WG ist vom Vermieter komplett renoviert und saniert worden, sodass die Küche und das Bad komplett neu sind.

Lage

Unsere WG ist sehr gut angebunden und liegt knapp 2 Minuten von der U-Bahnstation "Hausener Weg" entfernt. Mit der U7 ist man zwischen 8-12 Minuten in der Innenstadt. Eine Bushaltestelle ist in 1 Minute zu erreichen. Dort fährt der 34er Bus, der dich innerhalb von 5 Minuten an die S- Bahn Station Rödelheim bringt. Ein Bäcker, eine Eisdiele, ein Kiosk (DHL Post Station) und eine Tankstelle sind direkt um die Ecke, wodurch man fast zu jeder Zeit versorgt ist. Zum nächsten Supermarkt brauchst du ca 6 Minuten zu Fuß (Rewe und Penny).

WG-Leben

Emi (20) macht aktuell ihre Ausbildung im Marketingbereich in der Toursimusbranche. Stephanie (26) arbeitet als Distributionsmanagerin in einem Hotel und Nasreen (20) arbeitet an einer Förderschule. Für unsere WG wünschen wir uns einen netten, kommunikativen und vor allem zuverlässigen vierten Mitbewohner*in. Wir unternehmen viel miteinander und verstehen uns alle super, deshalb würden wir uns freuen, wenn du dich auch am WG-Leben beteiligen würdest. Von Emi's und Steph's Zimmern aus kommt man auf die Balkone, auf denen wir auch öfters gemeinsam gegessen haben. Insgesamt sind wir für jeden Spaß zu haben und freuen uns, dich kennen zu lernen. Alles weitere lässt sich natürlich leichter in einem persönlichen Gespräch klären :)

Sonstiges

Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca 530 Euro. Das sind zum einen die Miete zuzüglich Warmwasser und Heizung in Höhe von 500 Euro. Darüber hinaus zahlen wir als WG unseren Strom, GEZ sowie das Internet selbst, was noch einmal einen Betrag von knapp 30 Euro ausmacht.

Ein Abschlag (500 Euro) entfällt für die Möbel im Zimmer (großer Schrank, Bett, Tisch, Stuhl, großer Spiegel, Nachttisch), gemeinsam gekaufte Waschmaschine, gemeinsame Anschaffungen für die Küche, Bad und den Flur.

Insofern Interesse besteht, freuen wir uns über eine Nachricht.


Liebe Grüße,
Emi, Steph und Nasreen


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 391 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden