Gemütliches Zimmer in geselliger Wg

Anzeigennummer: 8005635

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


DSL, WLAN


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe WG-Suchende,

leider verlässt uns unsere Mitbewohnerin Melanie im Juni 2020 und ihr gemütliches, helles Zimmer mit Fensterzugang zu einem der beiden Balkone wird frei. Das Zimmer hat ca. 15m2 und ein großes Fenster in Richtung Südwesten.

Bett und Schrank hinterlässt sie im Zimmer. Für Anschaffungen in der WG fällt ein Gesamtabschlag von 200 Euro an.
Sie wäre auch bereit ihre Malm Kommode und/oder ihr Billy Regal da zu lassen. Über den Preis könnt ihr bei Bedarf nochmal reden.

Die Wohnung verfügt über einen separaten Abstellraum im Keller (für Fahrräder) und einen Zugang zum Waschkeller, in dem auch unsere eigene Waschmaschine steht.

Die Küche die voll ausgestattet, Pizza-Ferrari, Reiskocher und Küchenmaschine lassen keine Wünsche offen.

Bei Bedarf und je nach aktueller Vermietungssituation können auch PKW-Stellplätze gemietet werden.

Die Wohnung besteht aus:
4 WG-Zimmern
1 Küche
1 großes Bad mit Dusche und Badewanne
1 Gästeklo
1 Abstellkammer
2 Balkone

Lage

Die Wohnung liegt in kürzester Laufnähe zu einem Bäcker, einer Eisdiele, einer Bushaltestelle und der U-Bahn Haltestelle Hausener Weg (U7).

Auch der Grüngürtel ist mit Brentanopark und Nidda in 5 Minuten zu Fuß gut zu erreichen.
Außerdem liegen 2 (!) Freibäder direkt ums Eck!

Unser Mitbewohner Dennis fährt mit dem Rad auch gerne mal in den nahegelegenen Taunus.

In ca. 10 Minuten sind sowohl Rewe als auch Penny, Lidl und sonstige Geschäfte des täglichen Lebens gut erreichbar.

WG-Leben

Wir sind gemischtgeschlechtliche WG, bestehend aus Lea (25, Sportwissenschaftlerin), Dennis (29, Softwareentwickler) und Björn (29, Projektmanager).

Kurz was zu uns: 
Lea ist leidenschaftliche Bäckerin, versorgt die WG regelmäßig mit leckerem Kaffee (was dir auch zu Gute kommen könnte ;)) und sorgt dafür, dass ab und zu mal ein gutes Karten- oder Brettspiel auf den Tisch kommt.

Dennis ist der Sportfreak unter uns. Ob biken (mit 3 verschiedenen Fahrrädern), laufen, wandern, Ski fahren oder eigentlich jede andere Sportart - Dennis ist für nahezu alles zu begeistern. Außerdem ist er freundlicher Sponsor seiner viel zu großen Couch, auf der immer mal wieder ein Netflix-Abend stattfindet.

Björn engagiert sich in seiner Freizeit bei der freiwilligen Feuerwehr in Rödelheim und rettet manchmal mitten in der Nacht die Welt. Am Wochenende ist er aber meistens in München, wo seine Freundin wohnt.

Im Sommer schmeißen wir gerne den Gasgrill auf dem Balkon an. Wir freuen uns auch schon wieder darauf, irgendwann - hoffentlich bald - Freunde dazu einladen zu können.

Wenn du deinen Lebensmittelpunkt in Frankfurt hast bzw. haben wirst und auch Lust hast, dich an unserem WG-Leben zu beteiligen, freuen wir uns auf eine Nachricht von dir! Schreib doch ein bisschen was zu dir, damit wir einen ersten Eindruck von dir gewinnen können.

Liebe Grüße
Lea, Dennis und Björn

Sonstiges

Strom und Internet werden über die Mitbewohner abgerechnet, da kommt also noch ein kleines bisschen dazu.

Einzugsdatum verhandelbar.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!