Schönes 16qm Altbauzimmer mit Skylineblick in 4er-WG

Anzeigennummer: 7049442

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau

Zimmer

Hallo, ihr da draußen!

Bei uns wird ab dem 01.01.2019 ein Zimmer frei! Wir wohnen in einer 4er-WG im schönen Sachsenhausen. Wir, das sind Lisa (34 Jahre, arbeitet bei einer Privatuni), Lukas (27 Jahre, arbeitet bei einer Bank) und Gregor (27, schließt gerade sein Staatsexamen ab).

Zimmer
Bei dem Zimmer handelt sich es um ein schön helles Altbauzimmer mit Parkettboden. Es ist ca. 16 m² groß und hat hohe Decken. Das Highlight ist sicherlich der Skylineblick, der vor allem im Dunkeln sehr beeindruckend ist.

Wohnung
Die schöne Altbauwohnung besteht aus 4 (Privat-) Zimmern (zwischen 15 und 26 m²), 1 Bad, 1 Toilette, 1 Küche und 1 großen Wohnzimmer inkl. Kicker und Dartscheibe. Außerdem gibt es einen geräumigen Flur sowie eine kleine Abstellkammer.

Die Wohnung ist vollständig ausgestattet, d.h. es ist alles vorhanden, was man im Alltag benötigt (Waschmaschine, Spülmaschine…). Internet und Festnetz sind natürlich ebenfalls vorhanden. Falls du etwas mitbringen möchtest, sind wir dafür offen.

Lage
Von der Wohnung aus lässt sich quasi jede Ecke Frankfurts (Innenstadt, Uni, Hbf…) dank des sehr nah gelegenen Lokal- und Südbahnhofs sehr schnell erreichen. Zusätzlich gibt es eine Busstation direkt vor der Tür sowie Anschlüsse an die Straßenbahn. Das Mainufer kann man zu Fuß in 10 Minuten erreichen. Auch das berühmt berüchtigte Altsachs mit den vielen Kneipen ist fußläufig. Fahrradabstellplätze gibt es direkt vor dem Haus und Parkplätze lassen sich je nach Tageszeit mit etwas Glück in der Straße finden.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge: Aldi und Rewe sind in 5 Minuten zu Fuß erreichen, ansonsten gibt es alles was das Herz begehrt in der Nähe (Apotheke, Friseur, Wäscherei, Ärzte, Imbisse, Bäckereien…).

WG-Leben
Generell stehen wir einem gemeinsamen WG-Leben (zusammen kochen, zusammensitzen oder auch mal feiern gehen) offen gegenüber. Da das in letzter Zeit etwas eingeschlafen ist, würden wir uns freuen, wenn du das ähnlich siehst.

Trotzdem hat jeder von uns auch seinen (vollen) Alltag, sodass besonders unter der Woche jeder auch mal seine Ruhe braucht. Deswegen ist es kein Problem, wenn die Zimmertür auch mal geschlossen bleibt.

Zu dir
Wir suchen eine Mitbewohnerin (ja, eine FRAU und keinen Mann) im Alter von 25 - 32 Jahren, die offen ist und auch für den einen oder anderen Spaß zu haben ist! Ob du noch studierst oder arbeitest ist uns nicht so wichtig, solange du einen geregelten Tagesablauf hast und die Finanzierung der Miete gesichert ist. Ganz wichtig ist es uns, dass du zuverlässig bist und Rücksicht nimmst. Rauchen ist kein Ausschlusskriterium, allerdings auch nicht von Vorteil.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine Beschreibung von dir. Vor allem interessiert uns was dich nach Frankfurt verschlagen hat, wie du dir das WG-Leben vorstellst und was du in deiner Freizeit machst. Falls wir den Eindruck haben, dass du gut zu uns passen könntest, werden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen einladen. Diese finden voraussichtlich Sonntag Nachmittag (16.12.) und Montag Abend (17.12) statt.

Wir freuen uns auf deine Mail!

Viele Grüße,

WG Kranichsteiner Straße


PS: Es besteht die Möglichkeit, Möbelstücke (einen kleinen Schreibtisch und ein Sofa) von der Vormieterin zu fairen Preisen zu übernehmen. :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!