WG-Zimmer in netter 4er WG ab 15./31.01.2022

Anzeigennummer: 9157492

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist 18 qm groß, verfügt über ein großes Fenster zur Südseite und ist daher den ganzen Tag lichtdurchflutet. Da wir im Altbau wohnen, sind die Decken sehr hoch und die Zimmer wirken dadurch noch einmal größer. Das Zimmer geht zwar zur Straße raus, dennoch ist recht leise, da die Fenster den Autolärm gut abfangen. Außerdem kannst du noch die außenliegenden Rolladen runtermachen.
Das Zimmer wird ansich unmöbliert vermietet, allerdings würde ich gerne meinen Kleiderschrank mit selfmade Kleiderstange, Schreibtisch und Schubladenschrank für einen Abschlag von 120€ da lassen siehe Fotos). Bin dahingehend aber für jeglichen Kompromiss bereit wenn z.B keine oder nur ein Teil der Möbel behalten werden wollen. Generell bietet das Zimmer genug Platz um es sich gemütlich zu machen und je nachdem wo das Bett platziert wird, wäre auch eine kleine Sitzecke oder ein Sofa gut unterzubringen.

Der Ikea Pax Schrank ist bis auf ein paar kleine Macken und einer gebrochenen Verkleidungsleiste noch echt gut in Schuss. Die Leiste könnte man günstig ohne Probleme ersetzen. Mich hat es jedoch nie gestört, da die Leiste eh kaum zu sehen ist und sie der Stabilität des Schrankes keinen Abbruch tut. An den Schrank habe ich von außen eine Selfmade Kleiderstange aus Holz angebaut, um zusätzlich die Möglichkeit zu haben Kleidung aufzuhängen. Der Schreibtisch ist ziemlich 0815, einfach eine weiße Ikea Platte (150cm x 80cm) mit 4 höhenverstellbaren silbernen Alu Tischbeinen. Dadrunter steht noch der weiße IKEA Schubladenschrank im 5 Fächern.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!