WG Neugründung - Wer hat Bock?

Anzeigennummer: 9391757

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Balkon, Garten, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo an alle

Ich mach jetzt einfach mal so eine Anzeige, für alle diejenigen, die auf der Suche nach einem Zimmer in Frankfurt sind .... habt ihr Interesse daran, einfach eine ganz neue WG zu gründen? Wenn ja, ICH AUCH!

ZU MEINER PERSON:
Um euch schon einen kurzen Vorgeschmack von mir zu geben: Hi, ich bin Stephi, 25 Jahre alt, mache bald meinen Master an der Goethe-Uni und arbeite nebenbei als Pädagogin in einer Klinik. Ich würde mich als liebevoll, ordentlich, sauber, gesellig, fröhlich, tiefgründig, quirlig, witzig, pflichtbewusst, korrekt, direkt, chic, alternativ, casual .... beschreiben. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe gern einkaufen und bummeln oder auch im Grünen spazieren und treffe super gerne meine Freunde. Harmonie in der WG wäre mir sehr wichtig, daher wünsche ich mir keine Zweck-WG sondern ein freundschaftliches Miteinander und aufeinander Achtgeben. Ich bin an sich ein sehr ambitionierter Mensch, kann aber auch mal nen Durchhänger haben. Ich mag es Unterhaltung zu haben, bin aber auch gern für mich. Dauer-Party in der WG wäre mir eine Schippe zu dolle, aber hin und wieder darf es auch mal krachen. Wie ihr merkt, mein Motto könnte lauten: Balance ist alles! Geben und Nehmen wechseln sich ab und Kommunikation ist wichtig.

** Very Important Info **
Ich habe bisher keine Wohnung zugesichert, da ich noch keine Leute gefunden habe. Das heißt, wir würden gemeinsam auf die Suche gehen und bei den Vermietern Anfragen versenden. Da wir dann aber eine feste Gemeinschaft wären, wäre auch der Vermieter auf der sicheren Seite.

RANDDATEN ZUR WOHNUNGSVORSTELLUNG:
Vorgestellt hätte ich mir eine Altbau-Wohnung mit 3-4 Zimmern, also 3er oder 4er WG. Darüber lässt sich aber reden. Eine durchschnittliche Miete von round about 500€ für jeden wäre toll, Zimmergröße so 20qm. Letztendlich muss es für jeden passen, deshalb sind das nur ungefähre Angaben.

Hast du immer noch Interesse? MELDE DICH SEHR GERNE BEI MIR!! Ich freue mich über jeden der schreibt. Kurz, nur um es festzuhalten: Diskriminierung, Mobbing, etc haben in unserer zukünfigen Wohnung keinen Platz. period.

GANZ VIELE LIEBE GRÜSSE WÜNSCHT EUCH STEPHI

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!