Schönes WG - Zimmer

Anzeigennummer: 9532320

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 125m²
  • 5er WG
  • Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


WLAN


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Zimmer
Es erwartet dich ein schönes, fast quadratisches Zimmer von etwa 12 Quadratmetern. Das Zimmer wird unmöbliert sein. Es hat einen Laminatboden und schönen Stuck an der Decke. Die Decken sind schön hoch mit einer Höhe von über 3m und geräumig. Das Zimmer hat ein großes Fenster, das nach hinten rausgeht. Morgens und vormittags scheint die Sonne hinein und man kann einige Bäume und Sträucher sehen. Hinter dem Grundstück verlaufen Bahngleise. Der Lärmpegel hält sich jedoch in Grenzen.

Lage
Insgesamt ist die Waidmannstraße ruhig, aber zentral. Es gibt viele Familien, einige Botschaften und ein paar andere Wohngemeinschaften. Die Uniklinik, der Hauptbahnhof und der Schweizer Platz (mit Geschäften und Cafés) sind im Umkreis von 2 km. Der nächste Rewe-Supermarkt und die Bushaltestelle Stresemannallee sind etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt.

WG-Leben
Deine zauberhaften Mitbewohner wären Anum(27) Kaddi (30), Naomi (28) Aliyah (27) :) Kaddi arbeitet in einer Schule und studiert Sozialarbeit per Fernstudium, Naomi macht ihr Referendariat an einer Sprachheilschule, Anum arbeitet als Analystin und Aliyah ist Architektin. Wir sind eher eine ruhige WG, da wir alle arbeiten. Wir verbringen gerne Zeit zusammen, treffen uns zu einem WG-Abend, bestellen gemeinsam Essen oder kochen zusammen ( Anum kocht das beste pakistanische Essen!).

Bisher haben wir es immer nach dem Motto "alles geht, nichts muss" gehandhabt. Wer Gesellschaft will, findet sie in der Regel auch. Wer Ruhe braucht, kann sie sich ohne schlechtes Gewissen nehmen.
Da wir eine recht große WG sind, sind uns Ordnung/Sauberkeit und besonnenes, solidarisches Verhalten wichtig. Bei vielen Leuten häuft sich sonst das Chaos ;) Wir würden uns also freuen, wenn du schon etwas WG-Erfahrung hast!


Sonstiges
Leider(und für uns nicht wirklich nachvollziehbar), möchte die Vermieterin nur eine reine Frauen-WG. Dies können wir leider nicht beeinflussen.

Der 1.9 wäre der späteste Einzugstermin.


Wenn du dich für das Zimmer interessierst, schreib uns bitte ein paar Sätze über dich und wie du dir das WG-Leben vorstellst. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!