Wunderschönes WG-Zimmer in großer 5er WG

Anzeigennummer: 9910668

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 180m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


WLAN


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Wohnung:

Die WG ist super groß einem offenen Wohn-Ess-Küchenzimmer, in dem genug Platz ist für gemeinsame Kochaction, oder gemeinsames gammeln, mit einem völlig überdimensioniertem Flur in dem entweder zu viele Wäascheständer stehen oder bei WG-Party der Beerpongtisch, mit einem Bad und extra Klo mit Waschmaschine, und einem großen Balkon. Alle anderen außer deinem zukünftigem WG-Zimmer haben Zugang zum Balkon, aber das war in meiner ganzen Zeit quasi nie ein Problem, weil durch irgendeins man immer gehen kann. Der Balkon ist auch echt mein Highlight der Wohnung mit dem Esstisch, Sofaecke und Gasgrill. Sonst hat die Wohnung wirklich eigentlich alles was man braucht, also Spülmaschine, jegliche Küchengeräte etc. Nur einen eigenen Fahrradkeller haben wir nicht, aber ich habe trotzdem immer mein Rad drinnen stehen, obwohl es draußen auch genug Platz hat.

Dein neues WG-Zimmer:

Das Zimmer hat einen Erker mit großen Fenstern mit Blick auf die Skyline, deshalb ist es immer schön hell im Zimmer. Sonst hat es noch ein kleines Bullaugen-Fenster, zum kurz durchlüften. Eine Wand ist dunkelgrün gestrichen und würde auch so bleiben, außer du magst sie umstreichen.
Im Zimmer bleibt der große weiße Paxschrank, der mit Glasfront-Schiebetüren wirklich mir alle Kleiderschrankträume erfüllt hat, von denen ich davor nichts wusste :D der bleibt aber hier, daher würde ich den dir mit Abschlag überlassen. Außerdem bleiben noch zwei an die Wandgeschraubte weiße Regale da (siehe Bild über der Couch), die Vorhänge und die Lampe da. Der Abschlag ist 300€.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!