Biete Frankfurt, suche Berlin - Dein eigenes kleines Reich für ein Praktikum, einen Urlaub oder einfach nur einen FFM-Urlaub :)

Anzeigennummer: 9396579

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


1 Minute zu Fuß entfernt


Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

ich bin Medizinstudent und mache den August über eine Famulatur in Berlin. Da ich dafür ein Zimmer bräuchte, dachte ich mir, man könnte sich vielleicht organisieren, indem Du (also eine Person, die in Berlin in einer WG/kleinen Wohnung lebt und auf ein Praktikum/einen Kurzurlaub/etc. nach Frankfurt möchte) einfach Deine Wohnung/Dein WG-Zimmer mit meinem tauschst. :)

Mein Zimmerist wirklich super, ein eigenes Bad, eine eigene kleine Küche, sowie eine super Lage, mitten im Westend, 2 Minuten zum Unicampus, 1 Minute zum Bus/Ubahn, in 8 min in der Innenstadt, in 12 min am Hauptbahnhof und trotzdem in nur 4 Minuten mitten im Grüneburgpark! In den 24 m² fühlt man sich auch nicht eingeengt.

Sie befindet sich ineinem Studentenwohnheim, also es lebt sich wie in einer WG, d.h.viele coole Leute um euch rundum - deswegen MÜSST ihr leider allerdings an einer deutschen Hochschule immatrikuliert sein, das gibt die Verwaltung so vor. :/

Was den genauen Zeitraum betrifft, so habe ich den gesamten Juli/August eingegeben, falls das aber für Dich zu lang/kurz sein sollte, dann können wir gerne nochmal über Details sprechen. Mir würde zur Not auch ein Monat in Berlin reichen, gerne auch bei einer/einem Bekannten von Dir - falls Du Deine eigene Wohnung nicht hergeben kannst.

Gerne können wir auch noch über Skype o. Ä. sprechen um zu sehen, ob es passen könnte, aber ich bin da zuversichtlich! Also: Nichts wie ab mit Deiner Nachricht! :D

LG

Flo :)

Ähnliche Anzeigen

Zimmer direk an der Messe
10.04.2024 - 30.05.2024

10 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!