WG NEUGRÜNDUNG Frankfurt

Anzeigennummer: 9391200

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Balkon

Zimmer

Hey ihr lieben,
ich bin liv, bin 19 jahre alt & auf der suche nach einem wg zimmer ab 1.8
irgendwie hab ich bis jetzt noch nichts so richtig gefunden, oder bekomme leider oftmals keine antwort aufgrund der hohen nachfrage..
Deshalb habe ich mir überlegt VIELLEICHT (falls sich die richtigen leute finden) eine Wg neu zu gründen!:)
dafür brauche ich aber natürlich ein paar coole leute die sich mir anschließen würden!

zu mir:
wie gesagt ich bin 19, arbeite gerade in einer Krippe & werde ab Oktober erziehungswissenschaften an der Goethe studieren.🫣
ich würde gerne schon gegen august umziehen, um in frankfurt direkt schon ein bisschen jobben zu können.
Ich wohne zur zeit alleine, habe also erfahrung mit kochen/waschen/putzen usw..

Ich bin raucherin, also sollte euch das nicht stören! (auf dem balkon) außerdem bin ich vegetarisch/vegan🌱🌱& würde mich über leute freuen, die dies ebenfalls sind!(wenn nicht auch okay:)))
ich bin immer gerne unter leuten, treffe mich mit freunden oder bin auf flohmärkten & in 2nd hand shops unterwegs.
ich habe meine interessen eigentlich fast überall von lesen, zu musik hören, aschenbecher & ketten selbstmachen, sport, raven:D, spazieren, zeichen, kochen, meditieren, dokus schauen, spiele spielen usw..
ich bin offen für (fast) alles & quatsche gerne über gott und die welt! (nicht wortwörtlich nehmen bitte)
ich gehe gerne am wochenende feiern & das dann auch öfters mal die ganze nacht & den morgen.. 💃🏽
ich bin aber genauso gerne auch mal daheim in meinem bett & gucke scheppe tiktoks, noch scheppere youtube videos oder ich schlafe😂
ich würde mich dabei natürlich immer über gesellschaft freuen:)
ich würde behaupten ich sehr unkompliziert & allermeistens ein sonnenschein!
ich habe immer ein offenes ohr & ich bin auf jeden fall wirklich immer für ehrlichkeit & kommunikation.
Ich bin wirklich gespannt ob sich jemand melden wird.. falls alles passt könnte man sich zusammen um eine wohnung kümmern usw..
schreibt mir gerne eine nachricht & benutzt als begrüßung „hallöchen“ damit ich weiß, dass ihr alles gelesen habt!🫀

viele liebe grüße liv:)🫶🏻🫶🏻

Ähnliche Anzeigen

Schönes Zimmer zu vermieten!
28.04.2024

15 m² | 460 €

Newly renovated room in Sachsenhausen
26.04.2024

12 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!