2 Altbau WG Zimmer zur Untermiete - mit Balkon und Garten - Mitten im Nordend

Anzeigennummer: 10154663

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Interessenten,

meine schöne 3-Zimmer Wohnung mitten im Nordend sucht neue BewohnerInnen. Ich suche idealerweise ein Pärchen oder zwei neue MitbewohnerInnen. Der Vorteil bei einem Pärchen wäre, dass man weiterhin das schöne Wohnzimmer gemeinsam nutzen könnte. Es gibt darum zwei Anzeigen. Diese ist allerdings die für die Einzelzimmer-Variante. ;)

Es ist eine 3 -Zimmer Altbau-Wohnung in der Bell-Etage mit hohen Decken, Stuck und mit kleinem Balkonaus aus der Küche und einem hübschem Gemeinschaftsgarten. Ich selbst werde am Wochenende oft in Berlin sein und vermutlich nur unter der Woche (Mo/Di bis Do) vor Ort sein. Ich bin seit kurzem Arzt und beginne in der Forschung an der Uniklinik an neuen Zelltherapien zu arbeiten.

Zur Miete stehen nun also zwei Zimmer (Zimmer 1: unmöblierte Fotos ca 18qm & Zimmer 2: aktuelles Wohnzimmer ca 24qm), welche beide zur sonnigen und schön begrünten Vorderseite hinaus sind. Eines war bisher das Wohnzimmer (Zi 1) und ist sehr groß, das andere ist auch geräumig und liegt daneben. Beide können teilmöbliert werden, wir können dieses aber gerne im Detail gemeinsam besprechen, was benötigt wird und ggf vorhanden ist und mitgebracht wird.

Der Garten und Balkon sind, wie ich finde gerade im Sommer zwei sehr große Pluspunkte der Wohnung, was auch wir immer viel genutzt haben. Zudem ist die Hausgemeinschaft phantastisch und man lebt hier, wenn man möchte, nicht nur neben einander her. Gerade im Garten haben wir oft gegrillt oder gemütlich zusammen gesessen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!