Nette Mitbewohnerin gesucht?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich habe ab Oktober in der Nähe von Köln eine Arbeitsstelle gefunden und suche daher ein WG-Zimmer in Pulheim und Umgebung. Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und habe bereits während meines Studiums WG-Erfahrung gesammelt :-)
Ich habe nichts gegen Haustiere auch nichts gegen Kinder, bin ordentlich, koche vegetarisch (bin aber kein Öko oder so), trinke auch gern mal einen Vino und quatsche. Ich rauche, aber nie in der Wohnung, daher stellt das hoffentlich kein Problem dar.
Eine reine Zweck-WG würd ich schade finden, muss mich aber nach Feierabend auch mal in Ruhe zurückziehen können.
Ein Internetanschluss Parkmöglichkeiten in der Nähe der Wohnung wären toll.

Mehr von mir am besten persönlich.

Viele Grüße,

Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden