Neustudent sucht Wohnung in Frechen, Kerpen u. Umgebung von Köln für mindestens 3 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Unkomplizierter Chemie-Student im ersten Semester mit kulturell ausgewogenen Interessen sucht eine (am liebsten renovierte) Wohnung oder WG in Frechen, Kerpen und/oder der Umgebung von Köln, die groß genug ist, um dort dauerhaft wohnen zu können und auch den eigenen Hausstand unterzubringen. je früher der Einzug stattfinden kann, desto besser. Es sollte möglich sein, dass in dem Zimmer/der Wohnung zwei Menschen übernachten können, da ich am Wochenende voraussichtlich immer Besuch von meiner Freundin kriege.

Im Hinblick auf die Einrichtung bin ich flexibel. Ich habe vor, selber einen Teil der Möbel mitzubringen und kann mich daher auch gut an eine teilmöblierte oder unmöblierte Wohnung anpassen.

Was das Wohnumfeld angeht, so lege ich besonders Wert auf ein freundliches Miteinander und unkomplizierte Mitmieter im Wohnhaus bzw. der WG. Sehr wichtig sind mir insbesondere genug Ruhe bzw. Rückzugsmöglichkeit zum lernen und zum Ausüben meiner Hobbys (schreiben, zeichnen, mein Internetforum leiten u. weitere kreative Aktivitäten) und auch eine gewisse Ordnung. Ich bin zwar kein Freund von Putzplänen, da ich den Drang habe, alles, was ich benutze auch wieder ordentlich aufzuräumen und/oder sauber zu hinterlassen, sollten die Mitbewohner in einer WG jedoch nicht ohne klar kommen, so kann ich mich auch damit anfreunden.

Für gemeinsame Aktivitäten bin ich immer offen. Wer mich also für einen eigenbrötlerischen Eremiten hält, der irrt, denn ich koche auch mal sehr gerne mit anderen Leuten zusammen, gehe raus was essen, trinken, feiern oder in klassische Konzerte.

Sollte euch das ansprechen, oder ihr noch Fragen an mich haben, dann meldet euch doch bitte bei mir. Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege bald eine Wohnung oder WG finden würde, die für mich geeignet ist :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden