suche WG Zimmer nahe Frechen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

mein Name ist Sebastian. Ich wohne derzeit in Castrop-Rauxel (zwischen Bochum/Dortmund), werde ab Januar 2008 in Frechen-Königsdorf arbeiten und suche deshalb zeitnah eine nette WG im Kölner Raum.

Ein paar Sachen zu mir:
- 28 Jahre
- Arbeite in Software-Entwicklung auch als Berater, werde zwischendurch also auch mal ein paar Wochen nicht da sein.
- Ich bin sehr vertrauenswürdig, ehrlich und umgänglich.
- Mein Papa ist Italiener, meine Mutter Deutsche, folglich bin ich halber Italiener. :-) Ich bin in Deutschland in Herne geboren und besitze die deutsche Staatsbürgerschaft.
- Leute aus meinem Freundeskreis würden mich als sehr sympathischen, lockeren und stets angenehmen Typen bezeichnen.
- Ich bin meist auch ein sehr lustiger Mensch, der auch viel Spaß versteht. Ich bin auch kein Morgenmuffel oder so etwas. ;-)
- Ein Auto habe ich auch.
- Zudem bin ich stets kontaktfreudig, freundlich und aufgeschlossen.
- Bin auch gerne unter Menschen und "Party" ist mir kein Fremdwort.

Rauchen:
- Ich selbst bin Nichtraucher. Wenn andere WGler in Ihrem Zimmer rauchen wäre mir das egal, auch egal was sie rauchen. :-) Wenn selten mal eine im Wohnzimmer geraucht wird, wäre das auch nicht schlimm. Eine Wohnung wo in den Gemeinschaftsräumen und Küche dauernd geraucht wird, möchte ich jedoch nicht.

Sonstige Vorlieben und Hobbys:
- Sportlich aktiv, daheim und Basketball im Verein.
- Am Wochenende geh ich gerne Feiern. Nicht in eine Kneipe, sondern lieber feiern im Sinne von Trinken und Tanzen. Ob ich am Wochenende mehr in meine ursprüngliche Heimat fahre, oder mehr in Köln mache, wird sich noch ergeben.
- Billard, Kicker, ... mache ich alles gerne mal
- Abends zocke ich gerne auch mal eine Runde im Internet, dazu gleich mehr.
- Ich höre gerne zwischendurch auch mal laut Musik, wäre super wenn dies machbar wäre. Ist aber auch kein riesen Problem wenn nicht, denn dann lasse ich das eben.

Was ich kann sonst so:
- Kochen kann ich auf jeden Fall. Und ich achte als sportlich aktiver Mensch im Regelfall auch etwas auf meine Ernährung. Ich koche auch gerne mit anderen WGlern gemeinsam.
- Sonst fällt mir gerade nichts relevantes ein, auch wenn ich recht vielseitig bin. :-) Im PC/Netzwerk Bereich helfe ich natürlich gerne, da kenne ich mich gut aus. Aber ich kann auch gerne in anderen Lebenslagen mal mit anpacken.

Was ich suche:
- Eine WG mit netten Leuten suche ich. Vertrauen steht auch weit vorne, das sollte man den Leuten können.
- Da ich Abends eben auch gerne mal im Internet spiele ist wichtig, dass die Internetleitung nicht durch File-sharing (Emule, Torrents) überlastet ist. Falls ihr eich damit nicht auskennt, quatschen wir einfach nochmal drüber. :-)

Bei Interesse:
Da Frechen/Köln ein Stück von mir weg ist und ich mehrere WGler-Gesuche anschreiben muss, wäre nett, wenn du mir noch ein paar Fotos von der Wohnung schicken könntest und mir nochmal eine ausführliche Nachricht schreibst, bevor wir uns mal treffen. Wir können natürlich auch gerne Telefonieren. Gib mir dann am besten dazu eine Telefonnummer und eine kurze Angabe, wann ich dich/euch am besten erreichen kann.

Ansonsten fällt mir momentan nichts wichtiges ein. Fragt einfach noch, wenn du/ihr noch irgendetwas wissen wollt.

Bis die Tage dann!

Ciao, Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden