Zwei freie Zimmer in ruhiger, politischer/aktivistischer WG

Anzeigennummer: 9289226

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir leben in einem idyllischen Altbau in der Innenstadt, der schon einiges auf dem Buckel hat, dafür aber auch viel Charme.

Die WG ist ausgestattet mit allem was mensch braucht (sogar einem mittelmäßig funktionierenden Geschirrspüler). Wir haben ein mittlerweile ziemlich gemütliches Wohnzimmer und eine Dachterasse, die weiterhin in Umbau und Veränderung steckt, aber schon jetzt sehr seehr cool ist. Die Zimmer sind eher klein, dafür haben wir viel Stauraum, sowohl im Treppenhaus, als auch im Keller und unterm Dach.

Bis letztes Jahr war die Wohnung ganz schön runtergerockt, seitdem hat sich krass viel getan und sie ist auch weiterhin in stetigem Gemütlichkeitsaufbau. Wir suchen eine Person, die Lust hat gemeinsam weiter 'nen heimeligen Ort draus zu machen - und eine Person, die bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Hier gehen immer wieder Dinge kaputt, mensch merkt der Wohnung die Jahre an. Wir wollen den Ort noch ne ganze Weile leben lassen, dafür braucht's ein bisschen zeitliches Commitment und vor allem ne gewisse Achtsamkeit im Alltag. Außerdem ist mir Sauberkeit recht wichtig (, ich hab ne Weile als Lohnarbeit geputzt, meine Hygienebedürfnisse sind dadurch gestiegen:P).

Ganz konkret zu den Zimmern: Manuels Zimmer wird zum 1. Oktober frei, ist knapp 12 qm groß und unmöbliert (ausser einem übernehmbaren Schrank). Michelles Zimmer wird zum 1. September hin frei, ist knapp 11 qm groß (Dachschräge eingerechnet nur 9) und überwiegend möbliert (Schrank, Tisch, Stuhl, Bettgestell, Kisten).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!