Zwischenmiete in Premiumlage - großes Zimmer mit Münsterblick

Anzeigennummer: 9964415

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


möbliert


WLAN


Dielen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mich zieht es in die große weite Welt - und daher wird mein Zimmer für 3 Monate frei (Zeitraum auch ein bisschen flexibel gestaltbar (Spielraum: Mitte Juni - Mitte August).

Die Zimmer befinden sich in der geräumigen 5-Zimmerwohnung im 4.Stock - zwischen Stadttheater und UB.

Mein Zimmer ist riesig (28qm), rundum gut eingerichtet - wobei ich natürlich dir Platz machen werde, in Schrank, Kommode und Co.
Zum Glück gar kein Problem, weil wir ein Speicher- und Kellerabteil haben, in dem auch Du Kleinigkeiten unterstellen kannst. Gerne lasse ich dir aber auch manches nach Absprache drin: Bücher, Werkzeug, Drucker...

Das Zimmer mit Holzboden verwöhnt mit 3 Fenstern, die das Zimmer hell machen und einen direkten Blick auf das Münster und den Schlossberg erlauben. Selbst nach 1,5 Jahren dort wohnen stehe ich oft ungläubig in meinem Zimmer und am Fenster und denke mir manchmal, dass das ein Traum sein muss :D

Ich habe viele Pflanzen, die sich über Zuwendung in Form von Wasser freuen würden - falls du aber gar keinen grünen Daumen hast, gibt es sicherlich eine andere Lösung.

Ich fühle mich rundum wohl und habe mich gemütlich eingerichtet. Gerne teile ich das, aber mir ist ein sorgsamer Umgang mit meinem Zimmer und der gesamten Wohnung sehr wichtig.

Die Küche ist super ausgestattet und gemütlich. Küche und vor allem im Sommer der Balkon sind unser Wohnzimmer-Ersatz. Auch haben wir einen großes Eingangsbereich, in dem es Sofa zum Chillen einlädt und Darts gespielt wird. Wir haben ein Bad und zusätzliches zweites Klo!

Ähnliche Anzeigen

3 People WG
01.05.2024 - 30.06.2024

24 m² | 520 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!