helles, geräumiges Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 7716958

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 64m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1953, Energieeffizienzklasse A+


Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


WLAN


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Angeboten wird ein etwa quadratisches, helles, nicht möbliertes Zimmer mit Dreifachverglasung an der Ecke Eschholz- / Haslacherstraße. Haus und Wohnung sind 2016 / 17 komplett renoviert und energetisch ertüchtigt worden. Zur Küche gehören ein Herd, ein Backofen, ein Kühlschrank, eine Waschmaschine, Stauräume, ein Tisch und Stühle. Das Tageslicht-Bad besitzt eine Wanne, Waschbecken und Toilette. es gibt ein Kellerabteil für Fahrrad o.ä. Die Dreisam mit Rad- und Joggingwegen liegt unmittelbar benachbart.
Die Bushaltestellen sind 1 bzw. 4 Minuten entfernt, die Straßenbahnhaltestelle ca. 10 Minuten. Zu Fuß erreicht man die Innenstadt entlang der Dreisam oder über den Stühlinger Kirchplatz in ca. 15 Min. Die Unikliniken sind ebenfalls nicht weit entfernt.
Aktuell wohnt eine sehr freundliche und unkomplizierte Studentin im Master-Studium (Deutsch / Spanisch) im zweiten Zimmer. Sie wünscht sich eine /einen ruhige/n Mitbewohner / Mitbewohnerin, da sie häufig auch in ihrem Zimmer arbeitet. Besonderer Wert wird auf Sorgfalt im Umgang mit der Wohnung und in der gerechten Aufteilung der Pflege gelegt (leidvolle Erfahrung!). Ein drittes, deutlich kleineres Zimmer wird ein paarmal im Jahr durch die Besitzerin der Wohnung genutzt. Da nur ein Bad mit Toilette existiert, sollten Übernachtungsbesuche eher die Ausnahme und abgesprochen sein.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!