Zimmer in sehr großer 4-er WG in schöner, stadtnaher Lage

Anzeigennummer: 5150336

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in er WG
  • er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


Dusche


DSL


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Unsere WG befindet sich in einem schönen Altbau in der Wiehre. Die Wohnung hat alles, was das Herz begehrt: ein großes Bad mit Dusche und Waschmaschine, ein separates Klo und eine schöne Küche mit Herd, Ofen und kleiner Spülmaschine. Abschlagszahlungen für die Ausstattung werden nicht anfallen. Das Highlight ist aber ein sehr großer Gemeinschaftsraum, der für alles mögliche genutzt werden kann: Essen, Lesen, Chillen, Gesellschaftsspiele, Arbeiten, Feiern, Wäsche trocknen, zusammenhocken. Zudem kann man so den eigenen Kram teilweise aus dem Zimmer auslagern. Bei uns werden zwei Zimmer frei, wobei wir uns nicht vorstellen können, mit einem Paar zusammen zu wohnen. Wenn ihr als Freundinnen zusammen sucht, könnt ihr euch aber gerne melden (wir wollen keine reine Jungs-WG). Zu den Zimmern:

Zimmer 1 (ab 1.8.2020, die Angaben dieser Anzeige beziehen sich hierauf, Du kannst uns aber auch hier zu Zimmer 2 kontaktieren):

Das Zimmer ist ca. 18 qm groß. Es ist länglich geschnitten (ca. 3 auf 6 Meter), hat aber ein Fenster und eine Dachluke und ist daher relativ hell. Ein Regal und ein Sessel sind vorhanden und könnten übernommen werden. Zu dem Zimmer "gehört" ein großer Kleiderschrank, der sich im Gemeinschaftsraum neben der Zimmertür befindet und auch weiter genutzt werden könnte (er muss aber nicht gekauft werden).

Zimmer 2 (ab 1.9.2020):

Das Zimmer ist mit 11 qm etwas kleiner. Man hat aber vor dem Zimmer viel Platz, um Zeug unterzubringen. Unsere aktuelle Mitbewohnerin hat so ihren Kleiderschrank, ein Schuhregal und ein weiteres Regal aus dem Zimmer ausgelagert. Der Kleiderschrank bleibt drin und könnte genutzt werden (auch der muss nicht gekauft werden). Durch das Doppelfenster ist das Zimmer zudem auch relativ hell. Übernommen werden kann (nicht muss!) hier fast die gesamte Einrichtung: das Bett, das Regal, der Schreibtischstuhl, ein kleines Schränkchen und sogar ein kleines Regal, was gerade in dem Bereich vor dem Zimmer steht.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!