weiblich     Suche sweete WG in Freiburg

 

Stefanie Graaf (, 28) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht).

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 25.04.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Innenstadt, Stadt, Stühlinger, Wiehre, & Herdern, Sedanviertel, Neuburg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Tageslichtbad

Weitere Angaben über mich


Haaalllooo:)
Ich bin Steffi und suche eine nice WG in Freiburg. Ich habe die letzten sieben Jahre in Tübingen gelebt und Umweltnaturwissenschaften studiert und komme jetzt nach Freiburg zurück um zu arbeiten. Ich habe ziemlich Lust auf eine WG, in der man was zusammen unternimmt und befreundet ist und vor allem auch auf sich achtet.
Kurzabriss zu mir: Ich würde mich eher bis sehr auf der linken Seite der Welt einordnen, bin komplett chaotisch in meinem eigenen Zimmer aber sehr ordentlich und sauber in allen Gemeinschaftsbereichen. Ich koche sehr viel und gerne (was meine früheren Mitbewohner*innen als großen Pluspunkt sehen, da ich nie nur für mich koche).
Ansonsten gehe ich hauptsächlich auf Techno feiern, bin viel mit Freund*inne unterwegs, meistens in Cafes oder Bars. Ja und sonst verbringe ich meine Freizeit gerne mit Aktivismus (So Klimagerechtigkeit und so) und hab Phasen in denen ich Sport mache, vor allem Yoga mach ich eigentlich regelmäßig und ich hab gerade wieder mit Kickboxen angefangen. Ich würde sagen ich bin sehr offen und mir ist es sehr wichtig Sachen - gerade Probleme - direkt anzusprechen und schätze, wenn man das auch mit mir so handhabt. ich würde mal behaupten ich bin ziemlich unkompliziert aber auch etwas verplant :D
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne.
Ich freu mich über eure Naricht- bis dahin!:)


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: Airfryer

Hobbys

Sport: Snowboarden, Joggen, yoga
Musik: Elektro, Rock, House, Alternative, Dark Wave, Funk, Indie, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden