weiblich     Wohlfühlort in Freiburg ab Frühjahr gesucht

 

Johanna (, 22) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 14 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 29.04.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen,

ich bin Johanna und auf der Suche nach einem Wohlfühl-WG-Zimmer in Freiburg.

Ich bin 22 Jahre alt und bin vor zwei Jahren für mein Psychologie-Studium hierher gezogen.
Bisher habe ich in einem Wohnheim mit 15 Mitbewohnis gewohnt, deshalb bringe ich einiges an Zusammenlebens-Erfahrung mit:)

Ich bin super gerne draußen, kann ewig das Meer anschauen und tanze am liebsten frei und aus der Laune raus. Ich lache gerne drauf los, liebe Umarmungen und singe gerne vor mich hin :) Merke immer wieder, wie wichtig mir der Kontakt und gemeinsame Zeit mit Freund*innen und meinen Geschwistern ist.

In letzter Zeit habe ich gemerkt, wie wertvoll für mich ein zu Hause zum Wohlfühlen ist. Ich glaube, weil ich festgestellt habe, wie viel es mir geben kann, wenn es mit den Menschen und dem Ort passt :)

Das ist mir dabei zum Beispiel durch den Kopf gegangen, wenn ich überlege, was ich mit einem Wohlfühlort verbinde:
die Offenheit & Freiheit, sich selbst sein zu können und sich zu entwickeln
Nähe und Geborgenheit
Leichtigkeit und Lachen
zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen (Nähe zur Natur hilft mir dabei seehr:)
gute (auch mal tiefergehende) Gespräche
Bedürfnisse zu achten
zusammen Faulsein und mal gammeln hehe :)

Ich würde mich so darüber freuen, wenn ihr da ähnliche Gedanken habt und euch ein Zusammenleben vorstellen könnt :)

Liebste Grüße
Johanna <3


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Die Eigenschaft, mich von Lachen ziemlich gut anstecken zu lassen :)

Hobbys

Sport: Joggen, Schwimmen, Tanzen, Gärtnern
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden